Red Baron
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Hallo Hexerkollegen,
Als ich letztens bei heigan den Zauberzeit Debuff mitbekommen habe (Ich weiß. Soll man vermeiden, aber passiert halt
), habe ich mich gefragt.
Was castest du denn nun?
Alles nicht sofort gewirkte dauert dann ja eine gefühlte Ewigkeit.
Bin dann auf Blutsauger gewechselt.
Weiss einer ob das überhaupt sinnvoll ist?
Oder verändern sich die "Ticks" von Blutsauger/Selelenentzug auch irgendwie wenn man solche Zauberzeit Debuffs hat?
Ticken vielleicht sogar die in der Zeit sofort-gewirkten Dots dauerhaft "langsamer"?
Braucht also eine in der Zeit gewirkte Verderbnis statt x - Sekunden um y-Schaden anzurichten evtl. x+z - Sekunden um y Schaden anzurichten
(Also, selbst wenn der schon Debuff weg ist. Einfach ur weil sie ja gecastet wurden als der Debuff drauf war?? Worst Case)
Bin leider zu sehr Noob um das wirklich sicher sagen zu können.
Wer ist da schlauer?
Bin für jeden ernstgemeinten Hinweis dankbar.
Gruß,
Infernalduo
Als ich letztens bei heigan den Zauberzeit Debuff mitbekommen habe (Ich weiß. Soll man vermeiden, aber passiert halt
Was castest du denn nun?
Alles nicht sofort gewirkte dauert dann ja eine gefühlte Ewigkeit.
Bin dann auf Blutsauger gewechselt.
Weiss einer ob das überhaupt sinnvoll ist?
Oder verändern sich die "Ticks" von Blutsauger/Selelenentzug auch irgendwie wenn man solche Zauberzeit Debuffs hat?
Ticken vielleicht sogar die in der Zeit sofort-gewirkten Dots dauerhaft "langsamer"?
Braucht also eine in der Zeit gewirkte Verderbnis statt x - Sekunden um y-Schaden anzurichten evtl. x+z - Sekunden um y Schaden anzurichten
(Also, selbst wenn der schon Debuff weg ist. Einfach ur weil sie ja gecastet wurden als der Debuff drauf war?? Worst Case)
Bin leider zu sehr Noob um das wirklich sicher sagen zu können.
Wer ist da schlauer?
Bin für jeden ernstgemeinten Hinweis dankbar.
Gruß,
Infernalduo