Blutschwur der Allianz (Blackmoore)

kingbarz

NPC
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Blutschwur der Allianz (BLACKMOORE)



Wir suchen Verstärkung


Wir sind noch im Aufbau und suchen deswegen vielleicht dich!

Wir wollen einen raid stamm auf die Beine stellen, vorweg wenn jetzt einige hier großes erwarten denn muss ich euch auf denn Teppich holen! Wir sind alle sehr unerfahrene Raider, wir sind keine Profis jeder hat mal angefangen und deswegen brauchen wir Leute mit Verständnis oder Leute die genau wie wir die erste Erfahrungen mit denn Raiden machen möchten, und natürlich mit viel gedult wo man sich auch vielleicht mal nach denn 10 wipe wider aufrichtet und es wider zusammen versucht, ohne Gemecker oder geflame. Natürlich mit anständiger Kritik denn die gehört dazu.

Sollte sich also jemand das hier durch gelesen haben, und hat überhaupt keiner Erfahrung oder ist neu in der Welt von wow der darf sich natürlich auch sehr gerne bei mir melden.

Was wir erwarten

-Du solltest so zwischen 20 und 40 Jahren sein.

-Verständnis das mache nicht immer online sind weil sie Arbeiten müssen oder sich um ihre Familie kümmern.

-Und viel Verständnis für Spieler die noch nicht so erfahren sind!

-Hilfsbereit


Was wir suchen

vom Tank bis Schaden biss zum Heiler suchen wir alles! Es ist auch egal wenn ihr erst angefangen seit und erst einen Level 10ner habt. So lange hier ihn auch aktiv Spielt!

Interesse geweckt?
Dann schreibt mich bitte im Game unter Tekor an bitte per Ingame-Post. Oder sollte ich online sein dann flüstert mich bitte an. Dann können wir über weiteres reden oder wenn noch fragen offen sein sollte beantworte ich sie euch natürlich.


MFG
Blutschwur der Allianz
 
Zurück