Blutsegel - Dampfdruck

T3rm1n4tor

Rare-Mob
Kommentare
46
Hallo
Hab ein problem. Nämlich für die Heldentat "Am Rande des Wahnsinns" soll man bei den Blutsegelbukanieren wohlwollend und bei dem Dampfdruckkartell (Beutebucht, Ratchet, Ewige Warte und Gadeztan) ehrfürchtig sein, nur ein Teil des Erfolgs
wink.gif
. Also wollte ich fragen wie soll man das schaffen bei den beiden Fraktionen? Denn wenn man bei dem einen Ruf macht geht der andere gleichzeitig runter
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers,

musst erstma ehrfürchtig machen bei Beutebucht und etc. und dann Blutsegelbunka wohlwollend oder umgekehrt so easy ist es

€dit: Frist

MfG Al_x

also ich hab jetz zuerst die piraten wie mach ich bei dampfdruck wieder hoch??

Wenn du nach winterquell gehst kannst du da oben bei den Goblins bei einem NPC, der dir nicht feindlich gesinnt ist Kohle und eine Stoffart abgeben (sry entfallen welche) und kannst so deinen Ruf wiederherstellen.
victory.gif

Du musst beides Gleichzeitig haben, also ignorier den ersten Post (ausser es wurd weggepatcht, was ich nicht glaube) als erstes farmst du Blutsegel hoch, dann:

Piraten vor Ratchtet kllatschen
Piraten in Tanaris klatschen
Düsterbruch gehen und den Oger befreien (1x pro run)

mehr möglichkeiten hast du eigentlich nicht.

jo beide gleichzeitig^^

aber bei jedem der vor so einer stadt steht geb ich stoff dann macht er bei jeder stadt 250+ aber trotzdem 500- bei Blutsegel

Du musst beides Gleichzeitig haben, also ignorier den ersten Post (ausser es wurd weggepatcht, was ich nicht glaube) als erstes farmst du Blutsegel hoch, dann:

OK ich versuchs danke aber das wird ziemlich langd auern wenn ich überall 0 bin^^

aber vorher will ich nochmal wissen gibts irgendwas besonderes bei den piraten wenn man ehrfürchtig oder respektvoll ist?

du musst bei den piraten ehrfürchtig sein und dann macht du dampf druck wieder hoch am ende gleich sich das aus

du musst bei den piraten ehrfürchtig sein und dann macht du dampf druck wieder hoch am ende gleich sich das aus

Quatsch!

Es gibt nur 2 (möglicherweise 3) Mobs die ab über Stufe Wohlwollend Ruf bringen! 5 Rufpunkte pro kill, respawnzeit 5 Minuten nochwas. Farm mal Ehrfürchtig, viel Spaß.

Der Weg, den ich beschrieben hab ist glaub ich (man kann ja immer Fehler machen) der einzige. Es gibt auch einen Buffed Guide, der genau das beschreibt!

@TE

Ja das dauert lange, deshalb heißt der Erfolg auch Der Wahnsinnige

Quatsch!

Es gibt nur 2 (möglicherweise 3) Mobs die ab über Stufe Wohlwollend Ruf bringen! 5 Rufpunkte pro kill, respawnzeit 5 Minuten nochwas. Farm mal Ehrfürchtig, viel Spaß.

Der Weg, den ich beschrieben hab ist glaub ich (man kann ja immer Fehler machen) der einzige. Es gibt auch einen Buffed Guide, der genau das beschreibt!

@TE

Ja das dauert lange, deshalb heißt der Erfolg auch Der Wahnsinnige

Gibt es irgendwa sbesonderes wenn man respektvoll oder ehrfürchtig bei den piraten is??

Gibt es irgendwa sbesonderes wenn man respektvoll oder ehrfürchtig bei den piraten is??

Nein.. und es gleicht sich auch nicht aus. Wenn man bei den Piratenehrfürchtig ist und dann Dampfdruck Ruf farmt wird immer das DOPPELTE abgezogen. Du farmst 250+ Ruf bei Dampf und kassierst 500- bei Piraten. Das kann sich nicht ausgleichen.. niemals..

Nein.. und es gleicht sich auch nicht aus. Wenn man bei den Piratenehrfürchtig ist und dann Dampfdruck Ruf farmt wird immer das DOPPELTE abgezogen. Du farmst 250+ Ruf bei Dampf und kassierst 500- bei Piraten. Das kann sich nicht ausgleichen.. niemals..

ok danke! bin wohlwllend (das was man braucht) und wollt halt erst wieder ruf im dampfdruck machen wenn ich sicher bin dass es bei den piraten dann nix mehr gibt

Doch klar weil irgendwo der absolute Hasserfüllt nullpunkt erreicht ist, und der positive ruf steigt dann noch bei der einen fraktion, der negative kann net niedriger werden.. gibt dann also +250 ruf bei bla und -0 bei bla^^

boah gibts nicht noch eine Möglichkeit, naja ab neutral kann ich ja wieder questen, aber hab jetzt das lager 7 mal durchkammt und hab 700 ruf, hab jetz schon kein bock mehr xD

Doch klar weil irgendwo der absolute Hasserfüllt nullpunkt erreicht ist, und der positive ruf steigt dann noch bei der einen fraktion, der negative kann net niedriger werden.. gibt dann also +250 ruf bei bla und -0 bei bla^^

Schon mal Brut Nozdormus Ruf gefarmt? Dann weisst du wie weit runter das mit dem Hasserfüllt gehen kann. Das Gleicht sich nicht aus..

Mach erst Blutsegelbukaniere auf Wohlwollend. Denn um den Erfolg zu kassieren, musst du NICHT den Ruf erhalten. Einmal gehabt haben reicht.

MfG Jessman

also ich weiß nicht ob man es wirklich gleichzeitig braucht (hatte mal was gelesen von wegen dass man nur einmal den ruf gehabt haben muss) aber man hat nochmehr möglichkeiten den ruf zu pushen.

von hasserfüllt bis neutral kann man wie du schon sagst die piraten vor ratchet oder auch in tanaris umhauen (geben je 5 ruf) und man kann auch im schlingendorntal die venture co leute umhauen (gibt mehrere stellen und geben auch je 5 ruf). ab neutral gibt es dann zwei wiederholbare quests in feralas am strand (mit so riesen und elementaren) die je 250 ruf geben und die beiden quests in düsterbruch (ogerkostüm und den goblin befreien) die insgesamt glaube 750 ruf geben.

@TE

wenn du den titel der wahnsinnige wirklich haben willst, dann wird es wirklich lange dauern, denn du musst ja auch beim dunkelmondjahrmarkt ehrfürchtig sein (geht am besten indem man dort so items abgibt), bei den shendralar (in düsterbruch muss man dafür bücher abgeben die nur selten droppen und von denen man immer nur eins tragen kann) und bei rabenhold (dazu muss man schließkisten abgeben, die schurken bei lvl50+ mobs der alten welt stehlen können).

Zurück