lord just
Welt-Boss
- Kommentare
- 231
- Buffs erhalten
- 145
Doch klar weil irgendwo der absolute Hasserfüllt nullpunkt erreicht ist, und der positive ruf steigt dann noch bei der einen fraktion, der negative kann net niedriger werden.. gibt dann also +250 ruf bei bla und -0 bei bla^^
natürlich gibt es irgendwann einen nullpunkt wo man keinen ruf mehr verlieren kann und der liegt bei -21000 ruf hasserfüllt.
wenn man jetzt die blutsegelbukaniere auf ehrfürchtig macht landet man zwangsweise beim kartell bei -21000 hasserfüllt.
wenn man jetzt beim kartell wieder ruf sammeln will und die quest mit dem stoff macht, dann muss man ja ersteinmal wieder auf neutral kommen und man verliert noch immer das doppelte an ruf, was man bekommt. sprich wenn ich eine rufstufe über hasserfüllt komme habe ich 21000 ruf beim kartell geholt und 42000 ruf beim kartell verloren wodurch ich nur noch auf neutral oder freundlich bin und ich muss dann ja nochmehr ruf sammeln um bis nach neutral zu kommen.
das gilt natürlich nur für die quest mit dem stoff. wenn man die mobs tötet, dann verliert man keinen ruf.