Blutsegelbukaniere Ehrfürchtig

Sethner

NPC
Kommentare
1
Hey,
ist es noch möglich den Ruf bei den Blutsegelbukanieren auf Respektvoll zu bringen sein Cata?
Mit Mobs komme ich nicht über wohlwollend, früher gab es aber ein paar Tricks das zu erreichen.

Kennt jemand eine Möglichkeit?

Also ich hab die Blutsegelkabuniere nur durch das Töten der Wachen in Beutebucht auf ehrfürchtig gebracht, ging auch sehr schnell hat aber den Nachteil, dass du dadurch bei einigen Fraktionen hasserfüllt wirst

das heisst 1. DIE quest und 2." DIE es am schluss gab" ^^

"Quest" kommt aus dem Englischen. Und da es im Englischen keine bestimmten Artikel gibt, kann man eigentlich jeden Artikel benutzen.
Und "wo" als Relativpronomen hat sich halt so eingebürgert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Quest" kommt aus dem Englischen. Und da es im Englischen keine bestimmten Artikel gibt, kann man eigentlich jeden Artikel benutzen.
Und "wo" als Relativpronomen hat sich halt so eingebürgert ^^

Naja, stimmt zwar (Der erste Teil), aber man nutzt den Artikel meist so, wie man "Quest" ins deutsche uebersetzt.

Die Leute, die es mit "Aufgabe" uebersetzen sagen "die Quest" von "die Aufgabe"
Die Leute, die es mit "Auftrag" uebersetzen sagen "der Quest" von "der Auftrag"
Die Leute, die es mit "Abenteuer" uebersetzen sagen "das Quest" von "das Abenteuer"

Meist wird das Pronomen an die direkte deutsche Uebersetzung angepasst. Da es aber fuer "Quest" keine eindeutige Translation gibt, gibts hier immer wieder Meckerei.

Wegen "wo": Es hat sich nicht eingebuergert. "Wo" ist reine Umgangssprache und wird meist von Leuten mit geringer Bildung genutzt, die sich keine Gedanken ueber diverse Faelle machen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie öde und einfallslos. mal wieder ein rätschdschraipfäim.
mein gott es ist scheissegal wie es geschrieben wird, jeder sollte wissen was er meint wenn er schreibt.

der/die/das/den quest.

Kindergarten-Brachlandchat.

Naja, stimmt zwar (Der erste Teil), aber man nutzt den Artikel meist so, wie man "Quest" ins deutsche uebersetzt.

Die Leute, die es mit "Aufgabe" uebersetzen sagen "die Quest" von "die Aufgabe"
Die Leute, die es mit "Auftrag" uebersetzen sagen "der Quest" von "der Auftrag"
Die Leute, die es mit "Abenteuer" uebersetzen sagen "das Quest" von "das Abenteuer"

Meist wird das Pronomen an die direkte deutsche Uebersetzung angepasst. Da es aber fuer "Quest" keine eindeutige Translation gibt, gibts hier immer wieder Meckerei.

Wegen "wo": Es hat sich nicht eingebuergert. "Wo" ist reine Umgangssprache und wird meist von Leuten mit geringer Bildung genutzt, die sich keine Gedanken ueber diverse Faelle machen wollen.

Der Artikel hat nix mit der Übersetzung des Wortes zu tun sondern mit dem Sprachfluss. Den genauen Begriff dafür habe ich vergessen (ist sicherlich schon 15 Jahre her das ich das in der Schule hatte) aber in der deutschen Sprache gibt es keine fixen Artikel die immer für ein Wort genutzt werden, sondern werden Situationsabhängig gewählt um eine flüssige Aussprache zu gewähren.

Auf Grund dessen würde ich im Satz von darkplayer12 den Artikel "die" verwenden um eine flüssige Aussprache zu gewähren.

Dann zur eigentlichen Frage mit dem Ruf.

Stand nicht sogar in den Patchnotes zu Patch 4.0.1 das man jetzt den Ruf der Blutsegelbukaniere bis auf Ehrfürchtig pushen kann nur durch das töten der Wachen in Booty Bay?

Zurück