Dampfdruckkartell

Morpheusus

Quest-Mob
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
20
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hallo alle zusammen!

 

Ich habe vor kurzem wieder mit WoW angefangen und wollte mit meinem neuen Char jetzt soweit es geht

möglichst viele Fraktionen auf Ehrfürchtig bringen. Jetzt habe ich folgende Frage:

 

Ist es noch möglich, durch das erfüllen der Quests beim Dampfdruckkartell auf ehrfürchtig bei denen zu kommen? Oder muss ich

da vorher schon anfangen Ruf Mobs zu farmen?

 

 

Viele Grüße,

Morph
 
Das halte ich für nur sehr sehr schwer möglich, selbst wenn Du das mit Dunkelmondjahrmarkt oder z.B. Rufbuffs wie dem Sonnenwendfest kombinierst. Mir fallen da auch gar nicht genug Quests ein (und ich habe über 70 Fraktionen auf ehrfürchtig).
 
Ne durch töten von Mobs bei Ratchet, vor Beutebucht etc. Quests gibt es nur wenige die man aber vorher schon unbemerkt gemacht hat
 
Zurück