Blutsplittererz ?

Crazyball

NPC
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Was kann ich mit geringes Blutsplittererz anfangen ??? kann mir bitte das jemand sagen

bin alchi vom beruf und einer mit Bergbau hat mir das gegeben

Gruß Crazyball
 
Du meinst sicher diese "Edelsteine" Blutsplitter http://www.buffed.de/?i=5075

die brauchst du für 1 oder 2 Quests, aber sonst sind die nahezu nix wert. lohnt sich nicht mal die ins Ah zu stellen, kauf eh niemand...
 
Gibt im Südlichen Brachland in dem Camp dort (Camp Taurajo hiess das glaub) ein Typ in einem Käfig. Wenn du seine Quest erledigst, kann mann dort diese Steine abgeben, und erhält dafür Buffs.
 
ich glaube er meint die dinger aus dem arathi hochland da is im nordosten so ne höhle.
 
wat ne höhle??? und was solls da bitte geben? kannst vllt mal posten?
blush.gif
 
Zurück