Ixem Darkmoon
NPC
- Registriert
- 11.04.2007
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Der Blutsturm auf Brutwacht [PvE] sucht Unterstützung für die Skeptiker.
Wir sind eine Spaßgilde und daher haben wir nicht wirklich viele Aufnahmekriterien, und Regeln, der Spaß und das Zusammenspiel steht bei uns im Vordergrund.
Wir möchten gerne einmal alles von Rift sehen und auch alles ausprobieren. Es kann gut sein das es uns länger geben wird als so manch andereGilde, auch wenn wir dann noch nicht so weit fortgeschritten sein werden.
Wir lassen uns Zeit mit dem Spiel, wenn man alles sehen will dauert es nun mal seine Zeit.
Wenn Du das Mindestalter von 16 Jahren überschritten hast und Du dich auf einen PvE Server traust, zudem Spaß haben willst und etwas vonRift sehen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.
Egal was Du dir vorstellst, bestimmt findest Du bei uns einen Teil davon, vielleicht auch mehr.
Registriere Dich jetzt auf unserer Seite www.blutsturm.eu und schreib deine Bewerbung ins Forum oder melde sich einfach abends bei folgenden Mitgliedern des Blutsturms.
Macella - Freakypriest - Roweran - Ixem
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: