blutsturz + schattenschritt?

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
hoi,

ich hab mal ne frage...

also ich trage 2 arena 2 schwerter und hab 19/0/42 geskillt...

aollte ich blutsturz mitskillen? oder eher nicht?

ich kenne mich mit blutsturz nicht aus^^

hoi,

ich hab mal ne frage...

also ich trage 2 arena 2 schwerter und hab 19/0/42 geskillt...

aollte ich blutsturz mitskillen? oder eher nicht?

ich kenne mich mit blutsturz nicht aus^^

Blutsturz >>>>>> Finsterer Stoß. Mehr gibts da nicht zu sagen. Also ja, skill ihn

Meine Skillung sieht derzeit so aus 17/3/41 was ich aber nur für duelle und bg's mache... weniger für arena wo ich 0/31/30 oder 4/33/24 nehme.

Das schöne an hemo... es macht selbst sehr gut schaden und verstärkt die kommenden attacken von dir und anderen. Und zu shadowstep... damit kannst du fast jeden derbe verarschen^^

Ich bin auch hemo geskillt. 21/0/40
Nutze aber nur Blutsturtz und Ausweiden. (Natürlich die schönen Cds auch xD )

Jetzt meine Frage:
Kann bzw soll ich Finsterer Stoß mit einbauen oder ist das nicht so von bedeutung?
Was habt ihr so bei der skillung in eurer bar rumliegen^^?

Ich bin auch hemo geskillt. 21/0/40
Nutze aber nur Blutsturtz und Ausweiden. (Natürlich die schönen Cds auch xD )

Jetzt meine Frage:
Kann bzw soll ich Finsterer Stoß mit einbauen oder ist das nicht so von bedeutung?
Was habt ihr so bei der skillung in eurer bar rumliegen^^?

Du kannst es machen aber
wenn du Blutsturz hast, fällt eigentlich finsterer Stoß weg, da Blutsturz dies ersetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da du schweter hast nimm Hemo weil es das SELBE wie finsterer sß ist Pluss PVP=TÄUSChuNG damit schaffste stoffträger one hit killwenne triffst falls du nicht kritten solttest was Absolut euch bei Einer Abhärtung von über 300 einen schurken WAYNE ist da SChruken die besten sind :
SChattenschritt+Fiesertrickk Hemo2-3 nierenhieb verschwinden + und wieder von vorn DAS ist Todsicher Inner Arena...
yo.gif
blub.gif