Horde BM Hunter sucht Raidgilde für BT/MH (SW)!

Lyxon

NPC
Kommentare
9
Hallo liebe WoW Community

Ich bin auf der Suche nach einer guten Raidgilde, die erfolgreich im BT und MH raidet. Ich suche schon seit längerer Zeit und stöbere täglich im offizellen Forum von Blizzard, um mich zu erkundigen, ob evtl. Gilden noch einen guten Jäger brauchen.
Es gibt zwar sehr viele Gilden, die auf Hunter-Suche sind, aber das einzige Problem an der Sache ist, dass all diese Gilden bis 23:00 Uhr+ raiden. Das stelle ich mich nicht unbedingt vor.
Meine Raidzeiten sind: Mo: 18:30-22:00 (max. 22:30 Uhr)
Di: 18:30-22:00 (max. 22:30 Uhr)
Mi: 18:30-22:00 (max. 22:30 Uhr)
Fr: 18:30-So lange es halt nötig ist^^
Sa: 16:00-So lange es halt nötig ist^^
So: 16:00-22:00 (man. 22:30 Uhr)
Ich kann deswegen nur bis 22:00 Uhr (man. 22:30 Uhr) raiden, da ich nicht vorhabe nachts am Rechner zu sitzen; Schule ect.

Mein Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Sheylow

Mein Jäger ist auf einem PvP Server. Von daher könnte ich auf PvP Server und PvE transen.

Es kann sein, dass ich mit meinem PvP Equip eingetragen bin. Mein PvE Equip ist allerdings T5/T6, BT und MH Zeug. Besten Verzauberungen + Gems.

Meine Berufe sind Juwe und Bergbau (beide 375/375). Kann alle Epic Gems.

Beim Raiden verwende ich gewisse AddOn's:
Big Wigs, DBM (falls eins mal buggy ist^^), Omen (IMMER die neuste Version), Recount, Bartender 3, Grid, oRA2, Little Trouble und noch ein paar unwichtigere Addons (Interface bezüglich).

Ich bereite mich folgender Maßen auf die Raids vor:
Flask/Food, Mana- Heal Pots selbst farmen und wenn es hart auf hart kommt, auf CD halten
wink.gif

Falls es noch jemanden interessiert:
Ich spiele mit Hotkeys und halte eine gewisse Rotation ein, um Max. Damage aus meinem Jäger zu hohlen.

Ich habe die Pre Q's für Black Temple/Hyjal abgeschlossen UND kann alle Instanzen auf Heroisch spielen.

Ich hoffe, dass eine gute Gilde auf der Suche nach einem Jäger ist und erfolgreich im Schwarzen Tempel raidet
wink.gif

Mit freundlichen Grüßen
Sheylow aka Lyxon

Zurück