BM Neuling

Schliesse mich der Skillung und der Glyphenwahl von Nydwyn fast ausnahmslos an.
Nur ich persoenlich wuerde den Punkt aus Geistbande eher in verbessertes Tier heilen stecken.
Kann schon nervig sein wenn dein Tier 30 Minuten mit einer Krankheit rumrennen muss.

Gut der eine Punkt ist variabel, ich hab immer schon 1 Punkt in Geistbande gehabt und für besser befunden.

Erhöhte Heilung für sich selbst und Pet (+geringe HP-Reg) gegenüber geringeren Manakosten und Chance auf Fluch entfernen:
In Naxx/Obsi/Maly ist es mir einzig bei Heigan und Kel passiert, dass das Pet draufgegangen ist und das war nie durch Flüche/Krankheiten,
aktiv hab ich das Pet auch so gut wie nie geheilt - das macht es mit Blutdurstig schon selbst und bekommt AoE-Heal ab (bzw. durch Glyphen der Heiler).

Bissl mehr Heal für mich scheint mir da wichtiger - mit 3.1. hat ein BM-Pet eh schon mal über 20k Life.

Sobald du dann dem Hitcap von 8 % entgegeneilst stecke die Punkte aus Focused Aim in den Improved Arcane Shot, da dieser fuer den BM eine sehr wichtige Schadensquelle ist und dadruch dann im Zusammenspiel mit dem BM Baum 24 % mehr Schaden macht.

Wie kommst du auf 24%? Ich habe lieber Fährtenlesen aus dem SV-Tree vollgemacht (dafür nur 1 Punkt in An die Kehle gehen und nur 4 in Todbringende Schüsse).

Das sind 5% mehr DMG für ALLE Schüsse: Auto,Multi,Arcan,Steady

Beim Pet hab ich *leider* die Erfahrung gemacht das der Wolf im Raid doch einen Funken besser ist, mir dazu noch 320 Angriffskraft spendiert.
Leider aus dem Grund, mir ist der Teufelssaurier ans Herz gewachsen
smile.gif
und ich wuerd dir den nur zu gerne auch empfehlen.
Noch ein Tipp wenn du Soloinstanzen farmen willst, Rhinos aus z.b. den Sturmgipfeln sind perfekt geeignet.
Halten ne Menge aus und durch ihr stampfen haben sie sofort die Aggro von einer ganzen Gruppe, sehr entspannt
smile.gif

Hmm, kann ich nicht bestätigen - Monströser Biss vom Saurier 3x gestackt und fast permanent aktiv (was Schrei vom Wolf nicht ist) sind +9% Pet-DMG. Full 25er Buffed sind 320 AP nett, aber nicht die Welt, +9% Pet-DMG macht da aber schon einiges aus.

Auf die 24 % auf den Arkanen Schuss komm ich durch die 15 % aus dem Marksmanbaum und die 9 % die der Arkane Schuss durch 3 Punkte in Wilde Eingebung erhöht wird.
Muss gestehen das ich das am Anfang gar nicht gelesen hab bei Wilder Eingebung
smile.gif

Die 9 % und die 15 % sind dann ja 24 %

Ob Wolf oder Saurier.
Ich kann nur von HC Inis bisher sprechen, da ich in Ulduar an den beiden Abenden an denen wir drin waren nur den Wolf dabei hatte.
Aber wenn du das sagst nehm ich nächstes Mal den Saurier mit und guck wie er sich schlägt
smile.gif

Geistbande oder Heilen.
Gut das dann wirklich eher Geschmackssache.
In Ulduar musst ich schon das ein oder andere Mal einen Heilspruch auf das Pet lassen.
Ob das dann bissl mehr heilt oder bissl weniger Mana kostet, soll sich jeder selbst aussuchen
smile.gif

Ok, an die 9% von Wilde Eingebung hab ich jetzt auch nicht gedacht.

Ich hatte einige Zeit auch den Arkanen geskillt, aber mittlerweile eben 5 Punkte in Fährtenlesen.

Autoshot und Steady machen noch immer einen grossen Teil des Gesamtschadens aus, und wenn die und der Arkane und der Multi um 5% erhöht sind,
ist das im Endefekt mMn stärker.

Gut, Heros kannst du nicht vergleichen - in Heros ist der AP-Buff noch stärker, aber raidbuffed bis an die Schädeldecke sind die Stacks von Monströser Biss mMn stärker.

Ich war jetzt gestern wieder Ulduar 10er.

Ignis down,XT down,Kologarn down (@Mahoni: Pet greift sehr wohl an!) udn paar Trys am Rat.

Pet kein einziges Mal geheilt....

Aber mir geht in absolut jeden Kampf das Mana aus, manchmal sogar 2x (natürlich werf ich nen Pott) - weil in dem Setup leider nicht wirklich Manasupport dabei.

Das ist echt schlimm....viell. sollte ich den Multi weglassen.

Das Mana hat mir noch nie gereicht.
Wir kommen wohl nicht drum herum auch teilweise kurz den Aspekt der Viper reinzuknallen und mit dem Schadensverlust zu leben.
Multischuss nehm ich nicht mehr her bei Bosskämpfen, der Manaverbrauch ist viel zu hoch.

Ich hab zwischen Wolf und Saurier mal einen Puppentest laufen lassen.
Hab nur die Tiere auf den Puppen rumkauen lassen ohne selbst einzugreifen.
Dort war der Wolf 25 DPS vor dem Saurier.
Hab mir gedacht, gut er macht ein wenig mehr Schaden, ich bekomm noch 320 AP dazu, das gut 50-60 Maximalschaden für mich mehr bringt.
Das der Monströser Biss vom Saurier durch die Raidbuffs so sehr skaliert das er dann doch einen Schadensvorteil gegenüber dem Wolf + seinem AP Buff bringt war mir nicht bewusst.
Danke für den Hinweis
wink.gif
werd den Saurier am Wochenende nach Ulduar wieder mitnehmen

Jo, hmmm... ich werd nächstes Mal auch den Multi mal weglassen, das Problem ist halt, dass in der jetzigen 10er Group kaum Support da ist.

Puppe udn Raid kannst nicht verglichen....ich wart mal bis die WWS-Logs von gestern bei uns im Forum stehen.

Das Pet profitiert halt auch von DuDu-Buff,AP-Buffs,SdK,etc - gehen wir von 2k DMG aus, sind 9% 180 DMG.

DAs aber relativ dauerhaft und oft, während die 320 AP halt immer fix sind und mit nichts skalieren und auch nciht dauerhaft oben sind.

Zurück