Kwatamehn
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
Schliesse mich der Skillung und der Glyphenwahl von Nydwyn fast ausnahmslos an.
Nur ich persoenlich wuerde den Punkt aus Geistbande eher in verbessertes Tier heilen stecken.
Kann schon nervig sein wenn dein Tier 30 Minuten mit einer Krankheit rumrennen muss.
Gut der eine Punkt ist variabel, ich hab immer schon 1 Punkt in Geistbande gehabt und für besser befunden.
Erhöhte Heilung für sich selbst und Pet (+geringe HP-Reg) gegenüber geringeren Manakosten und Chance auf Fluch entfernen:
In Naxx/Obsi/Maly ist es mir einzig bei Heigan und Kel passiert, dass das Pet draufgegangen ist und das war nie durch Flüche/Krankheiten,
aktiv hab ich das Pet auch so gut wie nie geheilt - das macht es mit Blutdurstig schon selbst und bekommt AoE-Heal ab (bzw. durch Glyphen der Heiler).
Bissl mehr Heal für mich scheint mir da wichtiger - mit 3.1. hat ein BM-Pet eh schon mal über 20k Life.
Sobald du dann dem Hitcap von 8 % entgegeneilst stecke die Punkte aus Focused Aim in den Improved Arcane Shot, da dieser fuer den BM eine sehr wichtige Schadensquelle ist und dadruch dann im Zusammenspiel mit dem BM Baum 24 % mehr Schaden macht.
Wie kommst du auf 24%? Ich habe lieber Fährtenlesen aus dem SV-Tree vollgemacht (dafür nur 1 Punkt in An die Kehle gehen und nur 4 in Todbringende Schüsse).
Das sind 5% mehr DMG für ALLE Schüsse: Auto,Multi,Arcan,Steady
Beim Pet hab ich *leider* die Erfahrung gemacht das der Wolf im Raid doch einen Funken besser ist, mir dazu noch 320 Angriffskraft spendiert.
Leider aus dem Grund, mir ist der Teufelssaurier ans Herz gewachsenund ich wuerd dir den nur zu gerne auch empfehlen.
Noch ein Tipp wenn du Soloinstanzen farmen willst, Rhinos aus z.b. den Sturmgipfeln sind perfekt geeignet.
Halten ne Menge aus und durch ihr stampfen haben sie sofort die Aggro von einer ganzen Gruppe, sehr entspannt
Hmm, kann ich nicht bestätigen - Monströser Biss vom Saurier 3x gestackt und fast permanent aktiv (was Schrei vom Wolf nicht ist) sind +9% Pet-DMG. Full 25er Buffed sind 320 AP nett, aber nicht die Welt, +9% Pet-DMG macht da aber schon einiges aus.