Ich glaube ich packe in meinen Sticky nochmal eine Talentanalyse rein -.-
Erzähle deinen Jungs erstmal folgendes, bzw. lasse sie meinen Thread zu spüren wissen:
Die zentralen Schadensaspekte des Marksman liegen weit unten im Baum. Genau gesagt bis 20 Punkte. Die Todbringenden Schüsse sind genau das, was den Schaden des MM so nach oben treibt. Alles weitere sind nur Buffs (abgesehen vom Multishot gedöns)
Multishot ist super für Trashmobs, gar keine Frage, da kann der BM nicht so mithalten. Aber bei Bossen, etc. ist der Raid-BM einfach besser.
Siehe z.B. meine aktuelle Skillung, habe sie gestern beim Gruul-firstkill ausgetestet. In der Gilde sind die Leute alle ähnlich equipped wie ich es bin, teils besser, teils schlechter.
Nun folgendes Bild, ich habe:
(MM)+ 5% Critchance
(MM)+ AimedShot als guten Aggro-auf-Tank-Opener
(MM)+ PetFocus after Crit
(MM)+ Rapid Fire CD runtergeskillt
(MM)+ 30% additional Critschaden
(BM)+ Verbesserte Falke
(BM)+ PetDMG, PetCrit, PetSpeed
Und nun kommt das, weßhalb der reine MM mit unserem Schaden auf Single-Target (BOSSEN) NICHT mithalten kann
(BM)+ 20% schnelleren Attackspeed
Diese Kombi hat einen so unglaubliches Damagepotential, das ist wirklich nicht mehr schön. Das Pet haut auch unglaublich gut rein.
Als kleine Referenzwerte, wir waren mit - lass mich schätzen - 16/17 DDs bei Gruul. Rein rechnerisch kam somit jeder auf ein Damage-SOLL von ca 220k Schaden.
Aber ganz ehrlich, 50% der DD konnten dieses soll nicht meistern...
2 Jäger waren an #1 und #2 (ich nur 2. *seufz*) beide die gleiche Skillung (fast, zentrale Aspekte gleich).
Er kam auf 310k Schaden ich auf 240k.
Über die Stats haben wir uns gewundert, nicht weil es viel war, sondern wenig und siehe da.... ooooh, das Pet wurde nicht angerechnet. Er nochmal +50k ich nochmal +70k
Darüber sollten deine Raidkollegen mal nachdenken... 70k Petdmg im Gruulfight, das ist mehr Schaden, als jemand machen würde, welcher seine Klasse ned spielen kann. Und das nur als Additional...
Wir 2 Raid-BM-Hunter haben somit den Schaden-Soll für 3.6 Spieler gestellt.
Ich mag uns nicht wer weiß wie profillieren, aber wenn ich so Kommentare höre, dann kann ich echt ned mehr
Und der Priester war wohl auch noch nie in einer Heroic mit nem guten BM, oder?
Rofl, meine Heiler achten sogar immer extra bisl mit aufs Pet und wann immer möglich wird es mitgeheilt...
Ich sage nur, bleibt EURER Skillung treu, die andere müssen umdenken. MM war nun 2 Jahre lang DIE Raidskillung, aber seit dem letzten HunterPatch hat sich das doch drastisch geändert, wir haben nun 3 Raidskillungen und nicht mehr nur noch eine..