Ich bin auch BM... und ich bin seit ein Paar Tagen auch am überlegen, ob ich nicht lieber auf MM umsteige... wegen den Raids!
Auch ich bin der Meinung, dass die Heiler ihr Mana besser für die Tanks aufheben sollten und wenn ich ständig Pet heile, hinrufe, herpfeife, dann geht mir und dem Raid ganz einfach Zeit verloren, in der ich kein dmge machen kann.
Wie schauts denn aus in Kara? Effektiv kann das Pet bei Attumen gut reinhaun, ebenso bei Moroes, weil es nie den Dot bekommt. Die Maid macht AOE, also steht das Pet bis ca 20% der Maid an der Wand und muss dennoch ab und zu geheilt werden. Beim Kurator bin ich schneller mit schiessen, als das Pet bei den Manafischen ist und beim Kurator vorne kann ich auch nicht lassen. Bei Aran stehts auch auf passiv, weil man nie so genau weiss, was der als nächstes macht und ob Zeit bleibt, das Pet zurückzurufen. Beim Schach kannste es eh net gebrauchen und sry, bei den anderen Bosskills war ich selber noch nicht dabei.
Bleibt noch Gruul... bei Raufgar und seiner Bande lass ich es auch gerne an der Wand stehen, bis alles etwas übersichtlicher geworden ist. Bei Gruul ebenso... da kommt noch hinzu, dass man Schaden erleidet, wenn man zu dicht am Pet versteinert wird.
Und deshalb bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich dem Raid nicht besser helfe, wenn ich Treffsicherheit geskillt hätte... Dann brauch ich das Pet nicht rauslassen und wenn es mitmachen kann, dann macht es ja auch noch dmge, zwar nicht soviel wie als BM, aber immerhin...