"bodenbeschuss" buggy?

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
hi!

bin jetzt 28 geworden und habe beim grenadierbaum "bodenbeschuss" bekommen. laut tooltip sollten gegner wenn sie getroffen werden von mir weggeschleudert werden. nix derartiges passiert. habe das jetzt schon 100e male verwendet, nicht 1 gegner hat sich deshalb bewegt. schaden erhalten sie, aber keinen kick. bei euch auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein bei mir funktioniert er. Die Verzögerung vom Casten bis zum Eintreffen ist seeeeeehhhhrrr lang und man bedenke auch die Gegner haben einen Timer wo sie nicht weggeschmissen werden können.

Mit Patch 1.0.0.5 wird die Verzögerung geringer, am besten da nochmal testen.

*doppelpost*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na neuester Patch hat den Bodenbeschuss praktikabler gemacht, was sagts nun dazu? Schubst find ich etwas weniger als die Erschütterungsgranate, braucht leider ein Ziel und wirkt nicht wie erwartet Flächig, kann aber auch sein das ich da nicht gut genug gezielt habe.

Der Käse ist das man auch selber schauen muss wie man zum Ziel steht, steht man schräg kommt der Bodenbeschuss schräg. Also ist die eigene Position wichtig.

Das Schubsen ist weniger effektiv als eine Erschütterungsgranate, im PvE ist es ganz nett wenn man ne ganze Mobgruppe mal so eben hinlegt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Fähigkeit behalten soll oder mir lieber die Sticky Bomb hole.

Zurück