Bodybuilding und Tätowierungen (Verformung)

Naja, ich hab zwar keine Erfahrung aber naja, ich brigne mal meine Meinung ein^^.
Also ich finde dieses Tribialzeugs nicht so schön. Aber ich denke, die Verformung wird sich in Grenzen halten.
http://www.cagematch.de/site/main/img/portrait/00007875.jpg
Sowas finde ich sehr hässlich muss ich sagen.
http://socialitelife.celebuzz.com/b...batista-david-bautista-speedo-07152009-14.jpg
So fände ich es noch annehmbar. Also ich würde zwar ganz davon abraten, aber wems gefällt naja. Wenns so wie bei Nr. 2 aussieht wäre es ok.
Ich denke mal,s elbst wenn es sich etwas verzerrt, kann amn es imemr noch nachtätowieren. Naja, ich bin nur Laie, aber das ist mal meine Meinung und Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du das mal angesprochen hattest, würde ich es an deiner Stelle nicht machen..
Wenn du dir so nen Dreck reindrückst, kannste das Tattoowieren vergessen, weil du so stark bluten wirst, das du dich 1000x tattoowieren lassen musst, bis die Tinte auch mal in dir bleibt ^^

Um mal nen kleines Beispiel zu bringen wegen Verforumung..

Hab mir, als ich dünn war ne Tattoowierung aufn Bauch machen lassen (zwischen Bauchnabel und Döngel).
Wurde WoW süchtig und wurde damit halt auch Fett ^^ Hat sich nichts dran getan.
Jetzt bin ich wieder dünn und das Tattoo sieht noch genau so aus.
 
Um mal nen kleines Beispiel zu bringen wegen Verforumung..

Hab mir, als ich dünn war ne Tattoowierung aufn Bauch machen lassen (zwischen Bauchnabel und Döngel).
Wurde WoW süchtig und wurde damit halt auch Fett ^^ Hat sich nichts dran getan.
Jetzt bin ich wieder dünn und das Tattoo sieht noch genau so aus.

Der Fehler war... du hättest eine Taube nehmen sollen, die wird dann zum Adler.

Nein nein, Roids sind derzeit kein Thema. Aber im link sind viele Erfahrungsberichte.


Das auf dem Foto sieht nur billig aus, nicht edel ;-) gefällt mir auch nicht.