Böller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterXoX

Welt-Boss
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
2.020
Reaktionspunkte
46
Kommentare
229
Abend


Ich wollt mal fragen, wo man denn Böller aus dem Ausland herkriegt. Internet ist mir schon klar aber wo da?

Oder gibt es auch in Deutschland solche Läden die z.b. "La Bomba" oder "Totenkopf" verkaufen?
 
Silvester is vorbei :x

Hinter der Grenze :x oder Überteuert Von leuten in deutschland
 
Sind 5€ für eine Packung La Bomba teuer?^^
 
Sagen wir mal so du kannst die Polen kannst du die Händler von 20 auf 2 Euro handeln für 1 packung :x
 
Und wie komm ich jetzt schnell nach Polen? xD
 
Ka aber die verkaufen die da nur an bestimmten orten ZB in einem haus wo du dan hoch musst ich weiß das alles nur durch freunde
biggrin.gif
 
Dann sag deinen Freunden ich brauch welche ^^

Am besten La Bombas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ja schon aber die werden dir hier teurer verkauft Also ich würde lieber in polen kaufen ^^
 
Wie kauf ich die denn in Polen xD Mussda dann doch erstmal hin

Kennt denn jemand ne Seite die Polen Böller verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat nee das ist ja kacke^^

Gibt doch bestimmt ne Seite zum bestellen?^^
 
Hmm also ich hab schon bisschen rumgeguckt, aber gibt bestimmt irgendwelche Seiten die Polen Böller ham
biggrin.gif


Falls wer eine kennt der solle hier vorbeigucken ^^
 
Verkauf nur 29. (bzw. 28. bei Wochenende) bis 31. Dezember und benutzen nur am 31. Dez bzw. 01. Januar!

Die Böller die du haben willst sind in Deutschland verboten!
 
Verkauf nur 29. (bzw. 28. bei Wochenende) bis 31. Dezember und benutzen nur am 31. Dez bzw. 01. Januar!

Die Böller die du haben willst sind in Deutschland verboten!

Und das aus guten Grunde. Die Dinger sind schweine gefährlich. Normale Böller sind schon gefährlich, aber polnische Böller toppen das alles nochmal um Längen! Lass lieber die Finger davon.
 
Und das aus guten Grunde. Die Dinger sind schweine gefährlich. Normale Böller sind schon gefährlich, aber polnische Böller toppen das alles nochmal um Längen! Lass lieber die Finger davon.

genau!

bau selber sprengkörper mit schwarzpulver^^ macht mehr spass und hast auch noch nen grösseren rums^^ und billiger ists sowiso noch^^
 
Böller aus dem Ausland sind aus gutem Grund nicht erlaubt, und dieses Thema ist damit auch durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück