Bogen Armbrust oder Schusswaffe?

U

Ultimo01

Guest
Hi an meine Hunter Kolegen ich wüsst gerne mal welche Waffe ihr als Jäger am liebsten nehmt? Unabhängig von den Stats.

Also ich Als Zwerg bevorzuge Ja Schusswaffen wie siehts mit euch aus?
smile.gif

Mfg Ultimo

Bogen - gibt einfach nichts schöneres als dieses leise zisch geräusch...
Was bin ich froh wenn ich in Ulduar endlich meine schusswaffe loswerde.......

Bogen oder Armbrust.
Das geballer einer Schusswaffe ist nichts fuer empfindliche Elfenohren.
Bin momentan leider mit so einem Krachmacher unterwegs.

ich hab nen krachmacher^^

bis lvl 80 lief ich mit nem bogen rum, dann armbrust, andere armbrust und jetzt den krachmacher von kel.

leider hatte der krachmacher bis jetz die meisten dps....
hoffe balöd auf einen Bogen

Krachmacher?

mir ist das eigentlich Latte

HK-MP5-Soundmod 4tw^^

Bogen -> Critbonus FTW ^^

Benütze am liebsten Bögen, finde, die haben einfach mehr Style als Armbrust oder Schusswaffe. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bogen ,schon wegen der animation <3

Ich dachte auch, ich werde in Ulduar meine Schusswaffe los, was ist ich bekomme die Waffe, die nen µ besser als der bogen.

Aber Ich pers mag auch lieber Bögen ist beiu Nachtelfen einfach passender.

Ich schwöre auf Bruder Gewehr samt 13.000 Gläubigen. Das ist ne Sprache die bisher ein jeder Mob verstanden hat :-)

Ich dachte auch, ich werde in Ulduar meine Schusswaffe los, was ist ich bekomme die Waffe, die nen µ besser als der bogen.

Aber Ich pers mag auch lieber Bögen ist beiu Nachtelfen einfach passender.
Der Bogen is besser!
aber unterscheidet sich grad ma um weniger als 20 Dps

Als Zwerg für den Rassenbonus: Schusswaffe Hasse aber das Geballere (hatte ich bis LVL 70 und nie wieder)
Als Zwerg fürs Auge ganz klar : Bogen ist einfach das Edelste
Als Zwerg mit der Notlösung : Drachenreiterarmbrust :-)

Hoffe ich hab demnächst mal wieder die Chance auf einen Bogen-dropp!
dwarf.gif

Die sind von der Bewegung und dem Geräusch her.- wenn der Pfeil die Sehne verlässt am besten gemacht .

so long Gruss Switchblader

Hi,

zu einem Jäger gehört natürlich die lautlose Jagd !!

Also bleibt nur das zischen eines Pfeils.

Ich hab leider auch noch immer nur die Kel-Wumme....mag das Geräusch auch nicht, v.a. mom. sind wir beim Raiden teilweise 3 Jäger und alle mit dem Gewehr, das ist echt nervig.

Vote for craftable Schalldämpfer von Ingis - oder nennen wir es ein Upgrade-Kit für Waffen: Schalldämpfer und Zielfernrohr^^

Also als zwerg hätte ich nichts gegen Schusswaffen - ganz im Gegenteil, da kämen mir Bögen nicht ins Haus. Aber eine Nachtelfe mit Schusswaffe ist einfach lächerlich. Lustigerweise ist die Kelwumme bei uns NIE gedroppt darum hatte ich da auch keine Entscheidungsschwierigkeiten *g* Dummerweise trifft diese Aussage auch auf die letzte Reise und die Stiefel von Maly zu *seufz*

Nee also nen Zwerg mit Bogen ist wie Strandurlaub ohne Wasser. Ein absolutes No-Go!

Tauren verwenden defintiv Schusswaffen, zumindest Stiltechnisch ist alles andere Sünde. Leider ist der Ton wirklich unglaublich ätzend, da macht man den Gamesound gerne aus.

bevorzuge als nachtelfe auch den bogen. sieht am schönsten aus. da pfeife ich dann auch auf ein paar dps gern. ansonsten als zwerg natürlich eine schusswaffe um den bonus auszunutzen. leider kann man es sich ja nicht immer aussuchen. wenn man die option auf eine sehr viel bessere waffe hat sollte man sie wahrnehmen und den style style sein lassen.

Zurück