Wo sind die Bögen?

Damit veränderst Du Spieldateien und afaik ist das von Blizz auch nicht gewollt.......
 
Sonst ist aber noch alles ok, oder ??
Wenn das nicht gewollt ist, dan könnte man das nicht ändern.
 
Bleib mal ganz ruhig und lies Dir durch, was Du nach jedem Patchvorgang da so bestätigst...... *kopfschüttel*
 
Das Teil um den Sound zu ändern ist kein Addon sondern eine Art Mod. Es führt dazu das nicht die Original Sounds benutzt werden sondern andere. Soweit ich mich erinnere muss dieser Silencer dazu etwas an einer Textdatei ändern. Aber im großen und ganzen ist das unnötig, weil man auf eine Schusswaffe einfach eine Armbrust draufmoggen kann und umgekehrt. Kein Grund einen Krieg anzuzetteln.
 
Da ich das Teil nicht kenne, ging ich davon aus, dass die Originaldateien ersetzt werden, was laut der Nutzungsbedingungen nicht erlaubt wäre. Sollten hingegen statt der Originaldateien einfach andere benutzt werden, so wäre das wieder was anderes
Aber ja, Moggen ist das einfachste
 
Der aktuelle Silencer überschreibt sogar nur noch die Standard Soundfiles für Gewehre. Trotzdem wird das etwas sein das man nach jedem Patch neu installieren darf. Moggen ist da wirklich das beste.
 
Naja, wenn er die überschreibt, dann ists wieder verboten Mir solls wayne sein, ich mogg alles, was ich hab, zu den Bogen aus Kara
 
Mal ne blöde Frage. Man kann nicht wirklich eine Schusswaffe zu einem Bogen moggen, oder? Einerseits wäre das "Juhu", andererseits total unlogisch ^^
 
Doch das geht. Hunter ist die einzige Klasse die durchs Moggen den Waffentyp ändern kann. Ich hoffe auch, dass uns das weiterhin erhalten bleibt und nicht irgendwann entfernt wird....
 
Doch das geht. Hunter ist die einzige Klasse die durchs Moggen den Waffentyp ändern kann. Ich hoffe auch, dass uns das weiterhin erhalten bleibt und nicht irgendwann entfernt wird....

War zwar was nervig während der Questerei immer zum Mogg Typen zu rennen, da es ja alle 0,5 Zonen ne neue Waffe gab, aber was tut man nicht alles fürn Style.
 
Zurück