Bolgasgrad - Zerstörung (PvP-PvE-Gruppe)!

bashiro

NPC
ahoi werte mitstreiter,

war heute abend in 7-8 bg´s und habe alle verloren.
anscheinend ist es den meisten egal. doch mir gehts mittlerweile gegen den strich, dass die zerstörung immer und immer wieder die selben fehler macht und grösstenteils nur noch am loosen ist.
es wird zeit, dass man den spieß umdreht und den ordlern zeigt wo´s lang geht:

was ich suche sind nette, gestandene vielspieler für gemeinsame szenarien, public- und pve-quests, instanzen, ect.

voraussetzung:
- gesellige persönlichkeit (schliesslich steht der spass im vordergrund)
- volljährigkeit
- spiele-charakter um level 20 (klasse vorläufig zweitrangig)
- teamspeak
- onlinezeit: 18-22 uhr

sollte ihr interesse haben, meldet euch ingame bei bashiro/grom um diverse einzelheiten zu klären. natürlich bestehen innerhalb der gruppe keine zwänge, aber irgendwie sollte man sich auf einen gemeinsamen nenner einigen.

vielleicht auf bald
wink.gif

Online-Zeit 18-22 Uhr??

Es gibt Leute die arbeiten auch um 18 Uhr noch!!!! Ja, wirklich!

.... um diverse einzelheiten zu klären.

Ich glaube, genau die Problematik wollte Bashiro damit ansprechen
victory.gif

Ist doch klar, dass es ein weiter Weg ist, bis man eine funktionierende Gruppe hat. Dazu muss man sich auch absprechen: Online-Zeit ect.
Die Idee ist Klasse. Finde sowieso, dass sich gilden- und raidtechnisch auf Bolgasgrad wenig tut.

Meine Axt ist bereit!
clap.gif

ahoi werte mitstreiter,

war heute abend in 7-8 bg´s und habe alle verloren.
anscheinend ist es den meisten egal. doch mir gehts mittlerweile gegen den strich, dass die zerstörung immer und immer wieder die selben fehler macht und grösstenteils nur noch am loosen ist.
es wird zeit, dass man den spieß umdreht und den ordlern zeigt wo´s lang geht:

was ich suche sind nette, gestandene vielspieler für gemeinsame szenarien, public- und pve-quests, instanzen, ect.

voraussetzung:
- gesellige persönlichkeit (schliesslich steht der spass im vordergrund)
- volljährigkeit
- spiele-charakter um level 20 (klasse vorläufig zweitrangig)
- teamspeak
- onlinezeit: 18-22 uhr

sollte ihr interesse haben, meldet euch ingame bei bashiro/grom um diverse einzelheiten zu klären. natürlich bestehen innerhalb der gruppe keine zwänge, aber irgendwie sollte man sich auf einen gemeinsamen nenner einigen.

vielleicht auf bald
wink.gif

Loser sind die, die lose mit 2 oo schreiben, wenn schon Denglisch dann Richtig! http://www.woxikon.de/eng/lose.php

Ich muss Bashiro allerdings Recht gebe,, habe ca. 20 Bg's im Tempel gemacht und festgestellt, dass die meisten nicht wissen was sie machen, da wird trotz der Kollisionskontrolle immer stehen geblieben am Start, so dass niemand ans Artefakt kommt, oder immer über den Tempel gelatscht, "Ordnung hat Artefakt steht an deren Fh" blockiert sich gegenseitig anstatt Richtung Westen durch den Sumpf zu gehen. Wenn dann mal das Artefakt im Besitz der Zerstörung ist, prügelt der Träger munter mit und bei dem Überschuss an Heiler sehr sinnvoll. Scheinbar wissen viele nicht, dass sie einen Debuff drauf haben und das Versprechen, mehr Punkte zu erhalten beim töten von Gegnern und gleichzeitigem tragen des Artefakts ist ein Witz.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zurück