ahoi werte mitstreiter,
war heute abend in 7-8 bg´s und habe alle verloren.
anscheinend ist es den meisten egal. doch mir gehts mittlerweile gegen den strich, dass die zerstörung immer und immer wieder die selben fehler macht und grösstenteils nur noch am loosen ist.
es wird zeit, dass man den spieß umdreht und den ordlern zeigt wo´s lang geht:
was ich suche sind nette, gestandene vielspieler für gemeinsame szenarien, public- und pve-quests, instanzen, ect.
voraussetzung:
- gesellige persönlichkeit (schliesslich steht der spass im vordergrund)
- volljährigkeit
- spiele-charakter um level 20 (klasse vorläufig zweitrangig)
- teamspeak
- onlinezeit: 18-22 uhr
sollte ihr interesse haben, meldet euch ingame bei bashiro/grom um diverse einzelheiten zu klären. natürlich bestehen innerhalb der gruppe keine zwänge, aber irgendwie sollte man sich auf einen gemeinsamen nenner einigen.
vielleicht auf bald
war heute abend in 7-8 bg´s und habe alle verloren.
anscheinend ist es den meisten egal. doch mir gehts mittlerweile gegen den strich, dass die zerstörung immer und immer wieder die selben fehler macht und grösstenteils nur noch am loosen ist.
es wird zeit, dass man den spieß umdreht und den ordlern zeigt wo´s lang geht:
was ich suche sind nette, gestandene vielspieler für gemeinsame szenarien, public- und pve-quests, instanzen, ect.
voraussetzung:
- gesellige persönlichkeit (schliesslich steht der spass im vordergrund)
- volljährigkeit
- spiele-charakter um level 20 (klasse vorläufig zweitrangig)
- teamspeak
- onlinezeit: 18-22 uhr
sollte ihr interesse haben, meldet euch ingame bei bashiro/grom um diverse einzelheiten zu klären. natürlich bestehen innerhalb der gruppe keine zwänge, aber irgendwie sollte man sich auf einen gemeinsamen nenner einigen.
vielleicht auf bald