Bollwerk und Blutkessel

Pulli

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Kommentare
51
Hi,
habe bisher die beiden Instanzen auf grün gespielt.
Bei lila sollen ja 70er Mops kommen.
Aber was passiert auf blau?
 
Meite dies eher so:

Hi,
ich kann die Instanzen Blukessel und Bollwerk auf den verschiedenen Stufen spielen.
Was genau ist der Unterschied bei den einzelnen Stufen?
Grün hat ca. 60-63er Elitemops und beim Endboss jeweils blaue Items.
Was passiert wenn ich es Stufe Blau oder Lila zocke?
Hat das schon jemand von euch getan?
 
Ich verstehe die Frage immer noch nicht wirklich.
Ok, den normalen Modus hast Du gespielt.
Daß die Mobs im heroischen Modus auf Level 70+ sind weißt Du auch.
Aber was soll der blaue Modus sein?
Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, daß es noch einen weiteren Modus gäbe...
 
Versteh dich jetzt nicht?
Der Gruppenleiter kann vor Eintritt der Instanz entscheiden in welchen Schwierigkeitsmodus die Gruppe spielen möchte; Grün, Blau oder Lila (Heroisch).
 
Versteh dich jetzt nicht?
Der Gruppenleiter kann vor Eintritt der Instanz entscheiden in welchen Schwierigkeitsmodus die Gruppe spielen möchte; Grün, Blau oder Lila (Heroisch).

Es gibt nur eine Auswahl zwischen "normal" und "heroisch". Und ja, das kann nur der Gruppenleiter vor Eintreten der Instanz festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Plündereinstellungen gibt es (in jeder Instanz bei "Plündern als Gruppe") die Möglichkeit, auszuwählen, ab welchem Seltenheitsgrad gewürfelt wird. Wahrscheinlich hast du das verwechselt.

Die neuen 5er-Instanzen gibt es als "normal" und als "heroisch", mit Farben hat das nichts zu tun (außer dass das Instanzeingangsportal lila ist, aber das ist es unabhängig vom Schwierigkeitsgrad).
 
Hm,
also ich mein, dass bei mir bei Schwierigkeit diese 3 Optionen gab!?
Bin mir auch relativ sicher.
 
Hm,
also ich mein, dass bei mir bei Schwierigkeit diese 3 Optionen gab!?
Bin mir auch relativ sicher.

Dann sei froh drum
smile.gif


Du bist stolzer Besitzer einer einzigartigen WoW Fassung, in der es drei Schwierigkeitsgrade gibt
biggrin.gif


Ne im Ernst, du hast dich sicher verschaut. Es gibt zwei Schwierigkeitsgrade und zwar die oben genannten.
top.gif
 
Und für den Heroischen Modus braucht man einen Schlüssel (ich weiß nicht, ob nur der Gruppenleiter oder jeder), den man in Thrallmar kaufen kann. Für diesen Schlüssel muß man einen bestimmten Ruf haben. Ich meine es ist respektvoll oder gar ehrfürchtig?

Was ich auch nicht weiß, ist, ob man den Schlüssel jedesmal neu kaufen muss, oder ob man den nur einmal braucht.

Hat hierzu jemand infos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Also grün, blau oder lila Instanzen hab ich zwar noch nie gesehn... Sowie drei Schwierigkeitsgrade auch net... Du sag ma biste sicher das du WoW(World of Warcraft) meinst???
Oder haste bsoffn den Beitrag erfasst? ^^


Mit freundlichen Grüssen
 
Also soviel ist schonmal klar: Für die Heroic-Instanz braucht man Thrallmar auf Respektvoll, damit man den Key kaufen kann:



Er kostet 10 g !!

Was ich nicht weiß, ist, ob jeder den Key braucht, oder nur der Leader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke nur der leader, wäre zu fett wenn jeder respecktvoll sein müsste...
in ubrs muss auch nur einer ein key haben und nicht alle 10.
dance.gif

macht es sinn wenn ich sage das wenn 5 mann vor einer geschlossen tür steht das alle zum öffnen ein schlüssel brauchen? ich meine wenn jemand dir aufschliesst, dann ist doch offen und du schliesst doch nicht noch mal auf ... . genauso wie bei na frau da schliesste auch uff und dann kann jeder ran ...
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Naxxraamas brauchte auch JEDER den Key, bei Ony auch...
 
Für Naxxraamas brauchte auch JEDER den Key, bei Ony auch...
Mit Naxx: War ich nie drin, aber war bei der Tussi und hab da imho nur eine Verzauberung bekommen - keinen Schlüssel.
Ony: Da habe ich auch nie einen Schlüssel gebraucht. Die Tür war nie verschlossen. Allerdings war es ratsam sein Drachenfeueramulett dabei zu haben.

Aber ich denke auch: Warten wir mal ab und hoffen auf einen fundierten, aufklärenden Post von 70ern, die es ausprobiert haben.
smile.gif
 
Mit Key war denke ich mal übergeordnet "Zugangsberechtigung" gemeint, die halt nicht immer in Form eines Schlüssels vorliegt. Ohne die Quest in den östlichen Pestländern abgeschlossen zu haben wirst Du genauso wenig Naxx betreten wie der alten Dame einen Besuch abstatten könne ohne das Amulett dabei zu haben. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ALLE gemacht haben/dabei haben müssen.

Zum aktuelleren zurück: Gibt es schon Infos zum heroischen Modus ? Einer oder alle ?
 
Also in diesem Threasd wird so einiges verwechselt.

1. Es gibt nur 2 Schwierigkeitsstufen der rest is lootart und bei welcherr item art gewürfelt werden soll.
2. NAXX ONY und MC haben keine schlüssel sondern Quest. hat nix mit einem heroisch schlüssel zu tuhen.
 
allso es gibt den normalen und den heroisch modus
zu dem normalen er ist mit jeder random grp auf dem selben lvl schaffbar

zu dem heroisch es benötigt jeder spielen respektvoll und denn key und es ist nicht einfach
sind gerade daran gewessen bis uns der server abschmierte bei nem boss bei 10%

mfg und viel spaß beim versuchen

 
Und was bringt wenn man die schwierigkeit auf heorisch stellt


bekommt man bessere sachen?
 
Zurück