Das tolle ist ja, das so ziemlich jedes Video vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt.
H Haudraufwienix Quest-Mob Mitglied seit 01.02.2008 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Kommentare 79 10. März 2008 #21 Das tolle ist ja, das so ziemlich jedes Video vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt.
T ToNk-PiLs Raid-Boss Mitglied seit 28.09.2007 Beiträge 6.532 Reaktionspunkte 3 Kommentare 107 Buffs erhalten 2 10. März 2008 #22 Haudraufwienix schrieb: Das tolle ist ja, das so ziemlich jedes Video vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt. Zum Vergrößern anklicken.... Meins nicht.
Haudraufwienix schrieb: Das tolle ist ja, das so ziemlich jedes Video vor Rechtschreibfehlern nur so strotzt. Zum Vergrößern anklicken.... Meins nicht.
Lurock Raid-Boss Mitglied seit 02.08.2007 Beiträge 8.783 Reaktionspunkte 1 Kommentare 72 Buffs erhalten 50 10. März 2008 #23 VölligBuffeD schrieb: Meins nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Meins auch nicht, ich achte meistens auf die Rechtschreibung, damit ich andere flamen kann.
VölligBuffeD schrieb: Meins nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Meins auch nicht, ich achte meistens auf die Rechtschreibung, damit ich andere flamen kann.
T ToNk-PiLs Raid-Boss Mitglied seit 28.09.2007 Beiträge 6.532 Reaktionspunkte 3 Kommentare 107 Buffs erhalten 2 10. März 2008 #24 Lurock schrieb: Meins auch nicht, ich achte meistens auf die Rechtschreibung, damit ich andere flamen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Braver Lurock. *Kopf tätschel*
Lurock schrieb: Meins auch nicht, ich achte meistens auf die Rechtschreibung, damit ich andere flamen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Braver Lurock. *Kopf tätschel*