BoN auf Sen`Jin sucht Raidmember

Kamyra

NPC
Registriert
12.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallözi
smile.gif


Die Horde-Gilde BoN- Brotherhood of Noobs wagt sich endlich nach SSC und FdS
smile.gif


Da wir bezüglich den 25ern noch am Anfang stehen, suchen wir Leute, die entweder ebenfalls SSC und Co. noch nicht gesehen haben oder erfahrene Leute, die lieber mit einem lockeren Fun-Raid unterwegs sein möchen
smile.gif


Raidtage sind Sonntag und Dienstag von 20.00 - 23.00 Uhr

Klasse ist primär egal, wir legen bis auf Heiler und Tanks keinen großen Wert darauf, unbedingt bestimmte Klassen dabei zu haben... Wir sind der Meinung, mit Geduld und Spucke und dem nötigen Spass kann man so einiges erreichen, auch wenn die Gruppe nicht optimal zusammengestellt ist
smile.gif


Allerdings solltet ihr mindestens 18 Jahre sein und überwiegend Kara-Equip oder ähnliches vorweisen können
smile.gif


Und Ihr müsst nicht unserer Gilde beitreten wenn Ihr mitraiden wollt...

Bei Interesse bewerbt Euch unter www.clan-bon.de ( der Link "join us" )

Auf ein freudiges Raiden

Gruss Kamyra
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(H) oder (A)?

Ok, ich bin auf eure Page gegangen und ihr scheint Horde zu sein, aber es wäre besser, diese Information direkt in den Post miteinzubringen.


Ansonsten viel Spaß euch!
 
Ja das wäre ein Plan gewesen da hast Du Recht
biggrin.gif


Ich habs geändert, wir sind Horde...
 
Hallo Leute

also ich bin vor kurzem auch der Gilde beigetreten und es ist echt ein netter Haufen.
Wir raiden SSC, Kara und haben auch schon fds reingeschaut!
Leider fallen ab und zu raids aus wegen fehlenden TANKS und HEILERN
sad.gif

Als voraussetzung sind zu erfüllen: spass haben, in der lage sein sich an bzw abzumelden im Raidplaner, geistige Reife zu besitzen und nochmals spass haben.
Also schauts mal rein.

/push
 
Zurück