Hallözi
Die Horde-Gilde BoN- Brotherhood of Noobs wagt sich endlich nach SSC und FdS
Da wir bezüglich den 25ern noch am Anfang stehen, suchen wir Leute, die entweder ebenfalls SSC und Co. noch nicht gesehen haben oder erfahrene Leute, die lieber mit einem lockeren Fun-Raid unterwegs sein möchen
Raidtage sind Sonntag und Dienstag von 20.00 - 23.00 Uhr
Klasse ist primär egal, wir legen bis auf Heiler und Tanks keinen großen Wert darauf, unbedingt bestimmte Klassen dabei zu haben... Wir sind der Meinung, mit Geduld und Spucke und dem nötigen Spass kann man so einiges erreichen, auch wenn die Gruppe nicht optimal zusammengestellt ist
Allerdings solltet ihr mindestens 18 Jahre sein und überwiegend Kara-Equip oder ähnliches vorweisen können
Und Ihr müsst nicht unserer Gilde beitreten wenn Ihr mitraiden wollt...
Bei Interesse bewerbt Euch unter www.clan-bon.de ( der Link "join us" )
Auf ein freudiges Raiden
Gruss Kamyra
Die Horde-Gilde BoN- Brotherhood of Noobs wagt sich endlich nach SSC und FdS
Da wir bezüglich den 25ern noch am Anfang stehen, suchen wir Leute, die entweder ebenfalls SSC und Co. noch nicht gesehen haben oder erfahrene Leute, die lieber mit einem lockeren Fun-Raid unterwegs sein möchen
Raidtage sind Sonntag und Dienstag von 20.00 - 23.00 Uhr
Klasse ist primär egal, wir legen bis auf Heiler und Tanks keinen großen Wert darauf, unbedingt bestimmte Klassen dabei zu haben... Wir sind der Meinung, mit Geduld und Spucke und dem nötigen Spass kann man so einiges erreichen, auch wenn die Gruppe nicht optimal zusammengestellt ist
Allerdings solltet ihr mindestens 18 Jahre sein und überwiegend Kara-Equip oder ähnliches vorweisen können
Und Ihr müsst nicht unserer Gilde beitreten wenn Ihr mitraiden wollt...
Bei Interesse bewerbt Euch unter www.clan-bon.de ( der Link "join us" )
Auf ein freudiges Raiden
Gruss Kamyra
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: