Bonus-Items bei der Preorder, wie bekomme ich die?

dangerine

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
15
Hi,

nachdem ich genau wie viele anderen die Probleme mit der open beta durchlaufen habe, spiele ich nun die "pre-order".

Habe hier sowohl den key für die pre-order erhalten und auch den key für die bonus items.

Auch die Bestätigungs-mails für beide keys kamen bei mir an...

Aber wo und wie erhalte ich die Bonus items? Muss ich die irgendwo "abholen" oder tauchen die in meiner "Tasche" auf?

Habe leider nirgendwo nähere infos gefunden. Würde mich freuen, wenn mir jemand hier helfen könnte / einen Tipp geben könnte. Danke

Dangerine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kk, also warten - ist man ja durch 414 gewohnt ^^

/closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich hatte meine Preorder items registriert, per ingame Post bekommen, und den Ring angelegt,, das tragbare Lager im Rucksack verstaut.
Den Ring habe ich einmal ausprobiert, und dann später hab ich mich ausgeloggt.

Heut muss ich dann feststellen das anstelle des Ringes kein Schmuckstück mehr angelegt ist.

-Wie kann das sein?
-Ist jemandem ähnliches passiert?
-Wie kann man einen GM kontaktieren?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Hi

Ich hatte meine Preorder items registriert, per ingame Post bekommen, und den Ring angelegt,, das tragbare Lager im Rucksack verstaut.
Den Ring habe ich einmal ausprobiert, und dann später hab ich mich ausgeloggt.

Heut muss ich dann feststellen das anstelle des Ringes kein Schmuckstück mehr angelegt ist.

-Wie kann das sein?
-Ist jemandem ähnliches passiert?
-Wie kann man einen GM kontaktieren?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Der Ring hat 2 Aufladungen, vllt verschwindet er wenn man ihn 2 mal benutzt hat. Hab es allerdings selbst noch nicht getestet. Ich habe bezüglich den Bonus-Items selbst noch eine Frage, vllt kann mir die ja jemand beantwortet. Bekommt man die Bonus-Items bei jedem char den man erstellt oder nur beim ersten?
 
Zurück