Boomkin oder Boonkin?

Pfefi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Hey liebe Buffies!
Ich habe vor kurzen einen Druiden hochgezockt und spiele ihn nun als Moonkin. Das Equip ist zwar nicht das beste, ein paar Epics hier und da was schönes^^
Nun zum Problem: Ich mache vllt 1,6k dps, wenn nicht weniger! oO
Meine Rota ist die übliche: Feenfeuer, Insektenschwarm, Mondfeuer, Zorn (bzw Sternenfeuer) und wenn Finsternis prggt das andere casten. Sternenregen brav auf Cd halten und gut ist... not!
Bei Trash caste ich immer Hurrikan, weil das in meinen Augen am sinnvollsten ist...

Würde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte bzw Verbesserungsvorschläge von eurer Seite kommen würde =)
Hier der Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Ensoria

Liebe Grüße!
Pfefi
scenic.gif
 
hm..bei deinem gear sind 1,6k garnichtmal so schlecht xD
Würde zudem einiges Verbessern:

-Willeedelsteine bringen es nicht, nimm 12Zaubermacht/10 Wille 2x für den Meta,Rest nur 23 Spell rein.
-Zudem solltest du dein gear noch verzaubern
-Und versuch hit auf 263 zu bringen.
-im Skillbaum würde ich Verbessertes Mondfeuer mitskillen und die beiden Punkte bei Windböen rausnehmen dafür, zudem würde ich himmlischer Fokus auch mitskillen da du sehr wenig tempo hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von Eule zu Eule:

-wirklich gutes Equip, bis auf die 2 Heilerteile und die Angelrute
-unbedingt VZ, auch wenn Du z.B. weißt, daß Du "demnächst" besseres Teil bekommst
-Rota ist richtig
-Tempo gegen Hit austauschen, denn Du bist bei Tempo 40 über dem Softcap, aber Dein Hit steht auf NULL!!! liegt´s daran, daß Du als Waffe die Angelrute trägst?
wacko.gif

-würde auch ein paar Wille gegen ZM austauschen, denn obwohl in der verbesserten Mondkin-Form steht, daß Wille zu Zauberschaden wird, scheint´s weniger zu sein...
-die 2 Punkte in Eulkinraserei helfen Dir? dachte wär ein reines PvP-Talent
-ich finde Deine Dps okay, denn immer dran denken: Eule /= Dps-Klasse, sondern Eule = Support+Dps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps! =)
Hab eigentlich keine Angelrute ausgerüstet^^
Was sind denn meine 2 Heileritems? Und wie kann ich Heiler- von Casteritems unterscheiden?
meeting.gif

Ich weiß das Eulen keine reine DD Klasse sind wie Schurken oder Magier, aber es ist so verdammt lästig in jeder hc auf die DPS angesprochen zu werden -.-

Na egal, da muss ich wohl durch^^

Frohe Weihnachten btw
victory.gif
 
also als ich Dein Profil anschaute, haste Angel getragen
die mittlerweile 3-4 Heiler-Items sind:

Kette
Handschuhe
Schmuck
und eigentlich auch Ring


Heiler-Items sind also immer die mit MP5 (also Mana/5 Sek.) und mit viel Wille und Tempo -> aber lies Dir doch einfach die Stickies von Eule und Heiler mal durch, um die Unterschiede beim Equip/Stats zu verinnerlichen


jetzt trägst Du kein Relikt/Götze ?!!

und nimm die beiden Punkte aus Windböen und steck sie notfalls in Intensität, dann klappt´s auch mit dem Mana-reg
 
Zurück