Mist-Merkzettel

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
so.. bald isses soweit... Elda hat schon ihre Federn geputzt und das Geweih angespitzt... es geht wieder auf in neue Gegenden und neue Leute kennenlernen... diesmal sind sie klein und kuschelig und würden sich hervorragend in ihrem Haustierzoo machen *g*

Nunja... vor kurzem ging ja ein Schneesturm durch die Welt und seitdem kriegt Elda es einfach nicht mehr hin einen Insektenschwarm auf ihre Gegner zu schicken... schade... sie hat sich immer so darüber amüsiert wie genervt so mancher Krieger auf das Summen reagiert hat *schmunzelt*
Erstaunlicherweise kann sie jedoch auf einmal neue Zauber und deswegen war es auch Zeit sich eine neue Zauberabfolge zuzulegen. Da sie ja auch schon eine alte Eule ist, hier also der Merkzettel für vergessliche Moonkins:

Start-Rota:
- Zaubere "Astrale Vereinigung" bis man nur noch einen "Zorn" von der Mondfinsternis entfernt ist.
- Nach dem Pull zaubere "Sternenregen" und dann "Zorn" (mit Eintreten den Mondfinsternis wird "Sternenregen resettet)
- Inkarnation, Mondfeuer, Sonnenfeuer
- nun ab Richtung Sonnenfinsternis, also "Sternensog" auf Cd und ansonsten "Sternenfeuer", und natürlich "Sternenregen" soweit wieder bereit
- sobald man die Mondfinsternis verlässt "Himmlische Ausrichtung" und "Mondfeuer"

So... nun zur Single-Target-Rota:
- Immer DoTs erneuern wenn eine Finsternisphase beginnt, und sonst natürlich auch
- "Sternensog" und "Sternenregen" auf Cd halten und die Zwischenzeit mit "Sternenfeuer" oder "Zorn" füllen
- "Inkarnation" immer am Beginn einer Finsternisphase
- "Himmlischer Ausrichtung" immer am Ende einer Finsternisphase, gefolgt von "Mondfeuer"

AoE-Rota:
- in der Sonnenfinsternis: "Hurrikan", Pilze nur nutzen wenn sie vorher gesetzt werden können,
- in der Mondfinsternis "Astralsturm"

Schaden bei Bewegung:
- "Mondfeuer"- und "Sonnenfeuer"-Spam, Pilze

Auch die Statgewichtung hat sich ein wenig verändert:
HitCap: 15% (1535 auf lvl 85)
ansonsten Crit > Haste = Mastery

Nun aber zu diesem neuen Nebelreich. Elda hat da ja schon so einiges Munkeln hören und sich einen Notizzettel geschrieben. Da ihre Schrift niemand lesen kann (und das obwohl sie Inschriftenkunde gelernt hat *kopfschüttel*), hier mal meine Reinschrift:

Fraktionen mit denen ich es demnächst zu tun haben werde:
Goldener Lotus
Wie? tägliche Quälerei, auf respektvoll bringen um bei den Shado-Pan und den Himmlischen Erhabenen anfangen zu können
Wo? Start: Goldenen Pagode (56,43), Rüstmeister: Jaluu der Spendable am Fuße des Mogu'shanpalasts (74,42) im Tal der Ewigen Blüten
Warum? Schneider
Schultern: Weißblütenschultertracht 1.750 TP
Robe: Roben von Nebelhauch 2.250 TP
Ring: Levens Kreis der Hoffnung 1.250 TP

Shado-Pan
Wie? tägliche Quälerei
Wo? Shado-Pan-Garnison in der Tonlongsteppe, Rüstmeister Rushi der Fuchs 49,71
Warum? Verzauberer
Schmuck: Blüte aus reinem Schnee 1.750 TP
Kopf: Schneewehes Helm 2.250 TP
Umhang: Umhang der Schneeblüte 1.250 TP

Die Himmlischen Erhabenen = Schutzgeister des Pandalandes
Wie? ab Stufe 90 tägliche Quälerei
Wo? Weiser Weißherz (80,58) im Schrein der sieben Sterne im Tal der Ewigen Blüten
Warum? Verzauberer
Arme: Armbänder des schlauen Ashyo 1.250 TP
Schuhe: Stiefel des Hochadepten 1.750 TP
Hände: Ogos Ältestenhandschuhe 1.750 TP

Die Klaxxi komische Viecher
Wie? ab Stufe 90, tägliche Quälerei
Wo? Klaxxi'vess in der Schreckensöde (54,34), Rüstmeister Zikk in Klaxxi'vess (55,35)
Warum?
Hose: Windschnitterbeinschienen 2.250 TP
Kette: Verbund des Wachen 1.250 TP
Gürtel: Klaxxischlinge des Herolds 1.750 TP

Orden der Wolkenschlange
Wie? ab Stufe 90, tägliche Quälerei
Wo? Ausbilder Windspeer (81,56)
Warum? Juweliere, Haustier und Zügel der Jadewolkenschlange

Die Bauern
Wie? ab Stufe 90 täglich die eigenen Parzellen beackern und Einschleimen bei diversen Bauern, Minispiele
smile.png

Wo? Gehöft Sonnensang, ab ehrfürchtig Samenhändler Grünfeld und Rüstmeisterin Gina Lehmkrall auf dem Halbhügelmarkt (53,52)
Warum? Köche, Alchis
Zügel der weißen Reitziege

Die Angler Nat ist back!!
Wie? ab Stufe 90 tägliche Quälerei
Wo? Anlegestelle der Angler in der Krasarangwildnis (68,43), bzw. an den Schreinen Meisteranglerin Marina (86,59)
Warum? Köche, Angler
Winziger Goldfisch
Zügel des azurblauen Wasserschreiters

Die Lehrensucher
Wie? am besten mit Stufe 90 anfangen, 41 Schriftrollen in Pandaland finden, Koords bekannt
Wo? Rüstmeisterin Tan Shin Tiao (15,47) im Heim des Wissens im Tal der Ewigen Blüten
Warum? Archäologen

Alchemie
Rezepte hauptsächlich durch Entdeckung erlernbar. Beim Lehrer nur 2 Tränke ab 500 erlernbar, die als Basis für alle anderen Rezepte gelten.

Inschriftenkunde
Hihi... Schulterverzauberungen gibts jetzt nur noch bei uns
wink.png
Hatte dann ja doch mal Sinn, den Beruf gelernt zu haben *g* Und Waffen können wir nun auch herstellen? Sind die dann aus Papier gebastelt?




Wird demnächst noch weiter ergänzt... bin ja hier ein wenig im Umzugs-Wegwerf-Chaos und mag mit sowas im moment weder im Kopf noch auf irgendwelchen Zetteln behalten *g*
 
Zurück