Boomkin: Schaden aureichend?

Vatenkeist

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
510
Reaktionspunkte
9
Kommentare
457
Buffs erhalten
154
hallo, ich mache aktuell 38k dps an der bosspuppe (mdw und alchi flask) in sw, ja ich weis das ich pvp teile anhabe aber in den inis und dem schlachtzugsbrowser ist noch nicht allzuviel gedropped.

beim 10er raid war ich oft der "schlechteste" dd, ich habe dafür im gegenzug gelassenheit/verjüngung gecasted - doch gegen mage/hunter sah ich doch recht alt aus. trashdps is auch zum verstecken, ohne cd s usw kommt man nicht auf 100k+ wie hunter/hexe/mage und ich frag mich warum ich hurricane überhaupt in der leiste habe.

bin für verbesserungsvorschläge offen


Arsenal Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Natálya

Welt-Boss
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
8
Kommentare
675
Buffs erhalten
268
Hey,

ich habe deinen Post leider erst jetzt geschrieben. Wie viel fährst du denn inzwischen? Dein Char sieht erstmal ok aus, aber du solltest dich dringen dum den 5273 Tempobreakpoint bemühen, das sollte mit deinem Gear aber kein Problem sein. Dafür müsstest du anders umschmieden, sockeln und verzaubern.
Verjüngen ist zwar nett gemeint, heilt aber zu wenig und kostet dich zu viel dps, weil du während du das castest ja keinen dmg machen kannst.
Gelassenheit und Schnelligkeit der Natur in Kombi mit Heilende Berührung ist für den Raid schon eine Bereicherung.
Ja Hurricane ist leider nicht so toll. Allgemein ist der AoE der Eule eher schwach. Burst ist dank der neuen CD ganz gut. Wo die Eule wirklich glänzt ist Multidotten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Firun

Guest
Ich habe auch mal eine Frage, welche Addons benutzt ihr so für eure Eule um den Schaden zu maximieren b.z.w die cooldowns zu kontrollieren.

Fragen tue ich deshalb weil ich noch "ziemlich" neu auf dieser Skillung bin, 90 bin ich auch noch nicht(87) aber für die späteren Raids würde mich das schon mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Natálya

Welt-Boss
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
8
Kommentare
675
Buffs erhalten
268
Da mein Laptop Müll ist hab ich fast keine Addons drauf. Aber zum Glück ist bald Weihnachten, höhö.

Also empfehlen würde ich:
Balance Power Tracker (must have!) - verbesserte Anzeige der Solar/Lunar Energie
OmniCC - schreibt die verbleibende CD Dauer direkt auf den Button
Tidy Plates - fürs Multidotten sehr praktisch. Schreibt die Länge eines Debuffs direkt über die Gegenerplakette
 
Oben Unten