Boss Kill Counter

commanderghost

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
123
Gestern waren wir zu viert (!) im Blutkessel heroisch und haben Keli'dan der Zerstörer gelegt. Trotz erfolgreichem upload mit dem Blasc Programm wird der Boss Kill nicht berücksichtigt.

Upload war wie immer, keine besonderen Addons bzw. Hard-Softwareänderungen meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt lies noch mal den Titel dieses Unterforums, vor allem den Bereich in der Klammer
wink.gif
 
ZAM du bist der grösste, aber vielleicht hättest du ja seine Frage beantworten können.
Hier lesen bestimmt USER die sowas Wissen und deshalb die gestellte Frage beantworten könnten.
Meine Bosskills werden auch nicht angezeigt.

Was muss ich aktivieren das es funktioniert??

Danke für sinnvolle Antworten.
 
wir drohen zam einfach mit einem gewissen "hira"
er wird wissen wer gemeint ist ;p
 
Ich wüsst gern wo ich überhaupt zum bosskillcounter komme
um mir anzugucken welche noch fehlen^^

euer Voodoo
 
Zurück