Bosskampf (5er) in sunwell Video !

Ok ich versuch einmal das Eis zu brechen und was zu dem Video zu sagen
scenic.gif

Ich finde sowohl das Video als auch die Musik und die Instanz extrem gelungen und freu mich schon darauf, Kael au´n Sack zu hauen
wink.gif
Naja bis dahin bleibt mir noch was Zeit.

HF euer Esca

Habe soeben alles gelöscht, was in keinster Weise mit dem Thema zu tun hatte.

Huch, so leer hier..

Haltet euch an das eigentlich Thema, danke.

Jetzt wüsst ich noch gern was für ein equip die gruppe hatte, damit man abschätzen kann wie schwer der kampf dann letzendlich ist wenn man nicht mit full t6 oder derartigem unterwegs ist^^

sieht aber alles in allem nach nem gelungenem encouter aus

wie kommt es dass man schon wieder gegen kael'thas kämpfen kann?
der wurd doch schon inner festung der stürme geplättet.

und da soll mal jmd was gegen das standart ui sagen von blizzard
der typ hat ja gar keine addons
clap.gif

gestern warn auf giga (Sendung wow) 2 geile Kill videos der ersten beiden boss von sunwell (25er instanz) zu sehen war echt fett
biggrin.gif

nettes video das alles erklärt
smile.gif

der boss wird aber besonders für paladin und schami heiler schwer
wink.gif

druiden habens da wohl am besten in phase 2 wegen hots ..
und viel life hat der boss jetzt auch nicht ;D mal hero kuken obs schwer wird
biggrin.gif

in fds(auch TK genannt) wurde keal schwer, aber nicht gekillt.

Aber er wurde scheinbar zu nem echten Noob encounter, Gott is das schlecht. Naja, is ja auch nur ne 5er

Aber schönes Video

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für den link!
Also wie das Video gemacht ist ist mir relativ egal aber der Inhalt ist interesant:)
zb. habe ich bis eben nicht gewusst das das ne 5er ini ist
blush.gif

Sehr cool da freu ich mich drauf.
Weis scho wer WO das sein wird?

Es gibt ne 5er und ne 25er Ini. Lesen bildet..

wenn ich das video anschaue bekomme ich sogar fast wieder lust meinen acc zu 2.4 zu raktivieren, der fight sieht sehr intressant aus :-P

ich dachte das sei ne 25er ini^^ tongue.gif

ansonsten nettes video top.gif

Es gibt einen 25er Raid und eine 5er Instanz
clap.gif

Das liegt am PTR-Server, da funktionieren viele Addons garnicht erst. top.gif

Ich glaube das die Addons da auch funktionieren.
Einfach nur in den Ordner WoWtest dann Interface Addons und da alle rein schieben
top.gif

Aber nice video sieht irgendwie leicht aus und so das hammer equip haben die auch nicht wenn ich richtig gesehehn hab,hatte der tank den s1/t4 helm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wüsst ich noch gern was für ein equip die gruppe hatte, damit man abschätzen kann wie schwer der kampf dann letzendlich ist wenn man nicht mit full t6 oder derartigem unterwegs ist^^

sieht aber alles in allem nach nem gelungenem encouter aus

Viel zu erkennen ist nicht, aber man sieht, dass der Mage Gladiator Equip hat und der Tank Thunderfury und (da bin ich mir nicht komplett sicher) das Schild für Heromarken trägt. Der Heiler hat nur geschätzte 1k-1,2k+heal (standart blau equipt), da Erneuerung bei 490-500 liegt und krittische Blitzheilung bei 1,8k.

Viel zu erkennen ist nicht, aber man sieht, dass der Mage Gladiator Equip hat und der Tank Thunderfury und (da bin ich mir nicht komplett sicher) das Schild für Heromarken trägt. Der Heiler hat nur geschätzte 1k-1,2k+heal (standart blau equipt), da Erneuerung bei 490-500 liegt und krittische Blitzheilung bei 1,8k.

Ja sehr gut ist das equip nicht aber soll ja auch eine inni sein mit der man "blau" reinkann

nur stell ich mir das als palahealer mit dem rumfliegen und heilen verammt schwer vor ^^

Zurück