BossKill Liste und mehrere Accounts

Rhenaya

Quest-Mob
Kommentare
155
Hi ich hab mehrere Accounts und mir ist aufgefallen das er nach dem beenden von WoW immer nur einen Hochläd, dabei ergibt sich auch das wenn ich mit meinem Hauptcharakter Bosse töte diese gar nicht erst aktualisiert werden. Ich war die Tage in Pechschwingerhort und MC, beides leer, beim beenden von WoW wurde nur mein Allianzaccount "hochgeladen" oder wenn ich den gar nicht erst gestartet habe kommt eben keine Neuerungen. Jetzt hab ichs geschafft das mein Hordeaccount mal wieder aktuallisert wird, aber die ganzen Bosskills wurden nicht eingetragen.

scheint ein allegemeines problem mit mehreren accs zu sein das immer nur einer übertragen wird? war gerade mit meinem hordeaccount on, und nur diesem, als ich das spiel beendete kam aber das mein allianzaccount erfolgreich übertragen wurde.

scheint ein allegemeines problem mit mehreren accs zu sein das immer nur einer übertragen wird? war gerade mit meinem hordeaccount on, und nur diesem, als ich das spiel beendete kam aber das mein allianzaccount erfolgreich übertragen wurde.

Account oder Charakter?

Account oder Charakter?

bissele übersehen. also ansich geht beides, weil meine allianzcharaktere nur auf dem allainzaccount sind... so is das auf pvp servern wo man pro accout nur eine fraktion sein kann *g*

das problem is nach wie vor aktuell, das mehrere wow-accounts oft der falsche und immer nur einer übertragen wird.

Zurück