Bote des Sturms & Tiefendonner

RapanteUK

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also ich weiß, es gibt keine blöden Fragen; nur blöde Antworten, gäbe es aber dummo Fragen, dies hier wäre Eine.^^
Wenn mein Kreigerlein mit dem Contentpatch TG specct, und in der MH seinen Stormherald(Bote des Sturms) behält, kann ich ihm für die Offhand einen Deep Thunder("Tiefendonner"?) craften? Skalieren die Stunchancen?
und mal nebenbei, welche Verzauberung amcht dann auf der OH Sinn? Nochmal Executioner wäre ja doof, ich denke an Mungo wegen der Speed-increase... Gegenvorschläge?

so far,
Mefistu.

du weisst aber schon, wie tief unten im talentbaum TG steht, oder? da willst du echt noch mit BC items rumrennen ???

Soweit ich weiß, kann man durchaus all seine lvl 70 Talentpunkte in den Furybaum stecken und bekommt direkt TG .. mann muß ja nicht unbedingt seine 17 Punkte im Waffenbaum behalten
victory.gif

(sollte sich das schon wieder geändert haben, post mal plx jmd nen link zum LK Talentplaner)

Zumindest der Dragonstrike ist ja auch nicht mehr einzigartig ... ich jedenfalls habe 2 davon ( und mich anschliessend geärgert weil der Speedprock nicht stackt )

für mich sind aber weiterhin die 17 punkte im waffenbaum pflicht
rolleyes.gif

Du nimmst lieber die Blutung von den Punkten im Waffenbaum anstatt wohl das beste Talent des Fruy-Kriegers zu nutzen? TG wird wohl bei weitem den Dps mehr steigern als die 17 Punkte im Waffenbaum

naja, 20% erhöhter krit schaden und die blutung machen schon einiges aus.
wenn da net genug haste zur verfügung steht und du einmal daneben klopft, macht man net viel mehr dmg als mit den jetzigen waffen. aber ich werde alles mal testen beim patch. hab mir für marken ein paar items mit tempo besorgt und werde die dann auch mal testen. will mit meinen 3,7er waffen auf min 3 runterkommen

Zurück