Bots

Xentos

Rare-Mob
Kommentare
13
Also von einem kumpel ein bekanter soll einen bot haben das die EP leiste grün is und man 600% EP bekommt ...

Man muss bei dieser "Firma" nur seine IP oder so angeben und die machen das dan sol 30% kosten oder so für 20 LvL ...

Kann das gehen?
unsure.gif

wie das kostet 30%? du meinst € ?
nee ich glaub nicht das das geht
sicher dass das kein powerlevel bot oder so ist?

Ist der bekannte von deinem Kumpel zufälligerweise 70?Wenn ja dann verschwindet der EP-Balken und wenn der bekannte von deinem Kumpel den Rufbalken für eine Fraktion angeschaltet hat und der Ruf bei dieser Fraktion ist mindestens freundlich ist der Balken grün.
Der Rufbalken sieht genauso aus wie der EP-Balken deswegen kann es da sehr leicht zu Verwechslungen kommen.
Und das mit den 600% Erholtbonus ist ein Märchen aus Tausend und einer Nacht so einen hohen Erholtbonus gibt es net der Max-Erholtbonus ist 200%(100% Standard lila balken+100% kompletten Erholtbonus blauen Balken).
Und ich habe noch nie was von Bots gehört die den Erholtbonus auf 600% anheben wenn dann ist es
1) ein Cheatprogramm und
2)Wird der Benutzer binnen ein paar Sekunden vom Blizz Anticheatprogramm gekickt und gebannt
biggrin.gif

mit sicherheit net Xentos.....selbst wenn es mit cheatprogrammen gehen würde, ich kenn jmd der hat mal n angelbot ausprobiert und war nach 1 min gebannt.. die chance dürfte hoch sein, dass du erwischt wirst..

mit sicherheit net Xentos.....selbst wenn es mit cheatprogrammen gehen würde, ich kenn jmd der hat mal n angelbot ausprobiert und war nach 1 min gebannt.. die chance dürfte hoch sein, dass du erwischt wirst..

Hab ich schon erwähnt, daß wenn bei Raggi die Moonkins....
Und das mit dem nächsten Patch und den Kosten für den Reitskill?
Und daß man für 199€ Ein Lifetime-Abo erwerben kann?

Wollen wir nicht beizeiten einen eigenen Thread für sowas einführen? "Dark WoW Legends", oder sowas in der Art?^^

Btt: Nein, nicht möglich. Die Berechnung läuft serverseitig ab...

Okey Danke für die Antowrten

P.S. Nein er ist nicht 70 und ich kenne das mit dem Ruf Balken ...

Also von einem kumpel ein bekanter soll einen bot haben das die EP leiste grün is und man 600% EP bekommt ...

Man muss bei dieser "Firma" nur seine IP oder so angeben und die machen das dan sol 30% kosten oder so für 20 LvL ...
Kann das gehen?
unsure.gif

Naja nicht möglich, wie die anderen schon gesagt haben

Grund: Alle Daten (Level, Username, Passwort, Erholtbonus usw.) befinden sich auf Blizz's Server! Das heisst du hast keinen Zugang dazu!

Verbessert mich wenn ich falsch liege

Ich hab gehört dass wenn man sich am Muttertag um 13:13 Uhr auf einen Baumstumpf im Wald von Elwynn stellt und laut "Ich glaube alles was man mir sagt" ruft, dann kommt Michael Jackson und gibt einem einen Buff mit dem man alle Gegner in Schokoladenzwerge verwandeln kann.

Ich hab gehört dass wenn man sich am Muttertag um 13:13 Uhr auf einen Baumstumpf im Wald von Elwynn stellt und laut "Ich glaube alles was man mir sagt" ruft, dann kommt Michael Jackson und gibt einem einen Buff mit dem man alle Gegner in Schokoladenzwerge verwandeln kann.

Gehört habe ich davon auch schon ... nach dem ich naxx solo gecleart hatte, erschien ein gnom der erzählte mir das glaube ich
w00t.gif

Ne das ist um 13:37 uhr xD

Zurück