Botschafter PVP Skillung 50

frosti96

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hey Leute

Bin gestern 50 geworden mit meinem Jedi Botschafter. Kann mir wer sagen, was die beste Skillung im PVP ist und warum? (Im Internet finde ich da nichts)

Schwer zu beantworten wenn du nicht sagst welche Spezialisierung du genommen hast

Es gibt aber ohnehin keine "beste PvP-Skillung". Mir macht mein Schatten in Warzones am meisten Spaß mit einer Tank-Skillung. Kommt auch ein wenig darauf an wie du PvP spielst, zum Kills sammeln ist der Schatten ja allgemein nicht so geeignet, dafür aber relativ gut zum Cappen bzw. Verteidigen von Nodes.

Falls du Gelehrter bist, damit habe ich mich leider noch nicht so arg befasst. Gemessen an der Unmenge Sith Sorcs die mir so über den Weg laufen, würde ich aber mal vermuten dass die entsprechende Rep-Spiegelskillung ganz gut sein müsste

Ersteinmal kann man da nur sagen: Lies doch die Tooltips und skill das, was du für gut erachtest!
wieso muß man immer direkt Skillungen von anderen abkupfern oder "nach der besten" suchen oder fragen? Zeigt doch mal etwas Eigeninitiative. So schwer ist es ja nun wirklich nicht, die Talente im Skillbaum zu wählen, die im PVP praktisch sein könnten. Es steht ja auch wirklich alles, was man wissen muß, in den Tooltips drin...

Die beste Botschafter Skillung im PVP ist übrigens meine. Warum? Ganz einfach, sie macht Spaß und funktioniert.

Ich bin ebenfalls Tank, habe aber dazu inzwischen schon ein ziemlich gutes PVP Equip. Vorher hatte ich das DD-Equip meiner Nadja getragen und das eben langsam ausgetauscht. Ich muß dannythefool aber ein wenig widersprechen. Der Schatten eignet sich hervorragend zum Sammeln von Kills und auch zum Schaden machen. Ich bin in der Endauswertung immer sehr weit oben, sowohl bei den Medaillen, als auch beim ausgeteilten Schaden.

Sry, hab wohl wirklich vergessen zu erwähnen, dass ich Gelehrter DD bin...
Habe mit Telekinese gelevelt und das im PVP auch recht gut gefunden, mitlerweile Balance ausprobiert.
Finde ich aber nicht sehr stark, da der Schaden gering ist und man Dot abhängig ist. Daher bin ich wieder auf Telekinese gewechselt
und habe da PVP Talente mitgenommen. Finde Telekinese wegen gutem Burst Schaden und Proccs stark im PVP, da einem auch die Macht nicht schnell ausgeht.
Bin normalerweise schon jemand, der Sachen auch selbst ausprobiert, aber wollte einfach mal fragen, ob da jemand ne gute Skillung kennt....

Ich muß dannythefool aber ein wenig widersprechen. Der Schatten eignet sich hervorragend zum Sammeln von Kills und auch zum Schaden machen. Ich bin in der Endauswertung immer sehr weit oben, sowohl bei den Medaillen, als auch beim ausgeteilten Schaden.

Da hab ich mich vielleicht ungenau ausgedrückt, ich meinte speziell die Zahl der Kills, die weniger davon abhängt wie nützlich man ist, sondern wie gut man seine AoEs in der Menge verteilt

Da hab ich mich vielleicht ungenau ausgedrückt, ich meinte speziell die Zahl der Kills, die weniger davon abhängt wie nützlich man ist, sondern wie gut man seine AoEs in der Menge verteilt
Okay, was das angeht, sind Fernkämpfer und Heiler natürlich immer im Vorteil gegenüber Nahkämpfern. Es gibt keine Warzone, wo nicht immer wieder jemand seinen Flächenschaden aus der Ferne irgendwo hinhaut. Der Schatten muß dafür im Pulk der Gegner sein, wo es nicht ganz ungefährlich ist.

Ich bin jetzt schon ne weile lvl 50 und habe auch schon PvP Rang 65. Full T3 Equip und ca 700Kompetenz also PvP Endgear.

Meine Skillung Pvp mit der ich sehr gute erfahrungen gemacht habe.

Getestet hab ich alle Bäume mit verschiedenen zusätzen, welche mich jedoch alle recht enttäuscht haben.
Die jetzige ist einfach und gut zu spielen und bringt mich meistens auf ca 10 Medaillen.

Mfg Hab

Zurück