Boxen am Pc anschliesen

XxBeowulfxX

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Kommentare
44
hallo,
hier wollt ich mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt,
wollte neue lautsprecher an meinen vorhandenen subwoofer am pc anschliesen da nurnoch eine box vorhanden ist.

zu meinen fakten:
die weisen boxen würde ich gerne an den subwoofer /schwarz) anschliesen, der braune stecker ist der anschluss
an dem die vorhandene box angekoppelt ist

mfg manu
 
Ich bin ja kein Experte, aber ich würde mal sagen, dass das so ohne Weiteres nicht geht. Du müsstest wahrscheinlich einen Audio-Verstärker oder so kaufen, an den du die Boxen und den Subwoofer anschließen kannst und der auch einen Ton-Eingang für den PC hat.
 
Hallo,


die vorhandene Box hat also nur den Chinchstecker als Anschluß? Das würde dann also bedeuten das der verstärker für die Satelitten im Subwoofer angeschlossen ist und die Leistung dann über die Chinchbuchse geht.

Vom Prinzip her ganz einfach, ich denke mal du hast ja noch so ein Chinchkabel, also Abisloieren und dann einmal an der weißen Buchse auf Masse(Ground) und an 8Ohm anschließen.
Aber soll ich dir was sagen; das wird aller vorraussicht nach absolut bescheiden klingen, weil das vorne und hinten nicht zusammen paßt.

Ich kann dir nur raten, kauf dir neue Lautsprecher.

ich kann dir z.B. die empfehlen:



http://www.amazon.de/Creative-Inspire-T10-2-0-PC-Lautsprechersystem/dp/B000V09XHU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1396037975&sr=8-2&keywords=creative+labs+t12 Hat meine Frau, sind schon OK.


http://www.amazon.de/EDIFIER-R1600T-Plus-Lautsprechersystem-Watt/dp/B0038JULWW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396038024&sr=8-1&keywords=edifier+1600 habe ich, sind sehr geil vom Klang. Wobei der Preis um fast 50% gestiegen ist, hab die vor 2 jahren für 60Euro gekauft.

Von Edifier gibts auch 2.1 Systeme. Das ist ein Chinahersteller, der aber gute Sachen verbaut. Sort sehr bekannt, hier nicht so. Und wenn ich so sehe, meine Lautsprecher wiegen mehrere KG, nix Plastik sondern so ein Holzspannzeug. Und hochwertig verarbeitet.


Gruß varitu
 
ok danke, ne hab die geschenkt bekommen die waren an nem radio in ner werkstatt angeschlossen und die haben echt schönen sound gehabt.

meinst am pc sind die dan schlechter?
 
Zurück