BPS

Silaz Frostwolf

Quest-Mob
Kommentare
2
Spiele nun schon einige Zeit Dk auf Tank geskillt.

Hatte auch bisher mehr oder weniger nie probleme beim tanken.

Was mich nun intrissieren würde kann ich iwie meine Bedrohung pro Sekunde messen.

Wenn ja was fährt ihr so?

mfg Silaz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah Omen -.- nicht nachgedacht
top.gif

war voll bei reccount nun.
ja stimmt sry.

mfg Silaz

naja omen zu holen is generell ma nich schlecht aber wofür willst das wissen wenn du nie probleme hattest?

Vergleich? Sicherheit? Wann kann ich dem DD Hysteria geben, ohne das er mir gleich die Aggro klaut?

Gibt so einige Sachen. Vielleicht ist er auch nur neugierig.
Jeder Tank sollte wissen, wieviel BPS er in manchen Bossituationen macht, kiten z.B. .

naja omen zu holen is generell ma nich schlecht aber wofür willst das wissen wenn du nie probleme hattest?

werds heute auch testen da ich versuch mir frost als einzige tank skillung und ne zweite dd skillung anzueignen bisher fahr ich immer mit blutsingle target und frost gruppe das is zwar schön aber ich möcht gern so flexibel sein und auch mal schaden machen und heute werde ich dann an ner puppe testen wieviel weniger bps ich als frosttank am singletarget mache wenns nich welten berauschend ist bleibt frost meine Main-Tank skillung und zur second skillung mach ich mir dann was dd mäßiges =)

Vergleich? Sicherheit? Wann kann ich dem DD Hysteria geben, ohne das er mir gleich die Aggro klaut?

Gibt so einige Sachen. Vielleicht ist er auch nur neugierig.
Jeder Tank sollte wissen, wieviel BPS er in manchen Bossituationen macht, kiten z.B. .

Da jeder DD nach Penismeter spielt gibs dem besten Schurken eine Sekunde vorm Pull und sag ihm wenn er Schurkenhandel vergisst, hat er es das letzte mal bekommen.

Zurück