BRACHLAND CHAT!

Redis

Rare-Mob
Kommentare
34
Hallo allerseits.....

Ich muss echt sagen langsam hält das wirklich keiner mehr aus diesen bescheierten Brachlandchat wollt mal fragen ob der auf wirklich allen Servern so extrem ist wo die ganzen kleinen Kinder irgend einen blödsin schreiben?

Außerdem wollte ich wissen welches Gebiet bei der Allianz da so ähnlich in Frage kommt oder ist das wirklich nur bei der Horde!!

Was sagt ihr dazu?

ist halt das brachland... und ich glaube das ist auf jedem server so
lieblingsthema ist ja chuck norris

(bei allys wird das überall so sein ^^)

lol überall so sein XD der ist gut^^
also ich hatte nie im brachland probleme wo ich noch horde gezockt habe!!
Tipp einfach ausschalten
igno^^
oder schneller leveln XD
chuck norris? lebt der noch=?

mfg
MGH

Ey, der Brachlandchat ist geil
wink.gif

Es ist immer was los, es ist immer lustig, irgendjemand schreibt immer irgendwelchen Mist und in keinem anderem Chat gibt es soviele Streitgespräche! Zudem gibt es keinen anderen Chat über welchen soviel in Foren etc. diskutiert wird, wenn man einmal den LFG-Chat außer Acht nimmt.

Ich zumindest habe die Zeit im Brachland immer genossen
happy.gif
Spamen ohne angemeckert zuwerden, da es ja schließlich jeder tut. Nagut Chuck Norris Witze fand ich selten lustig, da muss ich auch sagen habe ich nie mitgeschrieben :>

Ich seh nie was gibs dafür nen eigenen chan ? ^^

Brachlandchat is auf Allyseite mitm Teldrassil Chat zu vergleichen.

ist halt das brachland... und ich glaube das ist auf jedem server so
lieblingsthema ist ja chuck norris

(bei allys wird das überall so sein ^^)

Nein du großer Hordler die Vollspacken die alles vollspammen sind bei der Horde, wir haben die Leute die nicht PvP'n können^^

Chuck Norris ihr habt recht.....xD
Jeden tag der selbe mist und immer die gleichen witze über ihn....
fragt mich nicht wer das erfunden hat. XD

Also ich persönlich habe 2 70er Allies und noch anderen Kram um Level 30-40. Aber sowas, wie Brachlandchat habe ich beiden Allies nicht erlebt. Auf dem Teldrasil war ich zwar selten, aber auch da habe ich davon nichts gehört.

Hmm ich denke mal dass der so vollgespammt wird ist 1) weil man dort lange leveln kann lvl 10-25 2) es das 2te Gebiet von Orcs,Trollen und Tauren ist also sehr hohe Bevölkerung und dass sie alle chatfreudig sind
wink.gif

Ich habe des leider nicht erlebt in dem lvl bereich hab ich die Geisterlande unsicher gemacht
biggrin.gif

also in der zeit lvl 10-25 habe ich sehr viel mitgehört vom brachlandchat, auwaia, die kidys dort schreiben vl einen scheiß herum

1) weil man dort lange leveln kann lvl 10-25
2) es das 2te Gebiet von Orcs,Trollen und Tauren ist also sehr hohe Bevölkerung und dass sie alle chatfreudig sind
wink.gif
3.) Es sind dort zudem drei Instanzen
4.) Es gibt dort drei Stellen mit Quests (Crossraods, Booty Bay und das Camp)
5.) Es ist die Verbindung zwischen Ogrimmar und Thunderbluff
6.) Es grenzen vier Gebiet aus dem Low-Level bereich ans Brachland
7.) Im Low-Level Bereich schwirren viele Twinks rum, mit denen man sich schon das eine oder andere Mal den falschen Ton erlaubt
happy.gif

Tausend Gründe zum spammen
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Nazjatar war der Brachlandchat früher schlimm, aber seit BC hat er irgendwie abgenommen.. Ist zumindest nimmer so schlimm..

Der Brachlandchat ist einfach nur geil !

Als ich da war war leider wenig los, dann fing ich mit Musikgeschmäckern und Norris Witzen an (Mag die selber nicht, aber was solls
biggrin.gif
) dann gings da wieder ab, mehrere Stunden einfach nur rum gefeiert, gelacht und einfach nur Spass gehabt !

Eine Frage ist das auf RP Servern auch so ? Oder hast du da gleich nen GM im Nackensitzen ?

Sind die aus dem Schlingendorntal umgesiedelt worden?
tongue.gif

Wie das bei der Ally ist... naja vor allem im Wald von Elwynn ist immer Schwachsinn im Chat angesagt. Die Quelle liegt dann meist in Goldhain und wehe ein Hordler verirrt sich dorthin, dann ists egal, was die Systemmeldung besagt, die erste Frage lautet zu 90% "Wo?" Dann geht die Diskussion über die Spackohorlder los, wie sie sich als Helden feiern dürfen, weil sie mit 60/70 5-er Holzfäller onehitten (gleiches in Westfall) und das auch, wenn der nur mal eben ne Wache abschütteln wollte und schon längst über alle Berge ist.
Das mit dem PvP stimmt übrigens nicht ganz, aber fast
wink.gif

3.) Es sind dort zudem drei Instanzen
5.) Es ist die Verbindung zwischen Ogrimmar und Thunderbluff
6.) Es grenzen vier Gebiet aus dem Low-Level bereich ans Brachland
7.) Im Low-Level Bereich schwirren viele Twinks rum, mit denen man sich schon das eine oder andere Mal den falschen Ton erlaubt
happy.gif

Tausend Gründe zum spammen
w00t.gif

8.) Es gibt dort verdammt viel Kupfer zum farmen
happy.gif

Wenn man - rein Level technisch - das Brachland hinter sich hat, könnte man sich doch hiermit selbst belohnen.
Gibts türlich auch Mädls

Zurück