Ähh... nein, ich meinte natürlich RatchetSind die aus dem Schlingendorntal umgesiedelt worden?
Naja:] Ich find Brachland ecke härterBrachlandchat is auf Allyseite mitm Teldrassil Chat zu vergleichen.
Sind die aus dem Schlingendorntal umgesiedelt worden?
Wie das bei der Ally ist... naja vor allem im Wald von Elwynn ist immer Schwachsinn im Chat angesagt. Die Quelle liegt dann meist in Goldhain und wehe ein Hordler verirrt sich dorthin, dann ists egal, was die Systemmeldung besagt, die erste Frage lautet zu 90% "Wo?" Dann geht die Diskussion über die Spackohorlder los, wie sie sich als Helden feiern dürfen, weil sie mit 60/70 5-er Holzfäller onehitten (gleiches in Westfall) und das auch, wenn der nur mal eben ne Wache abschütteln wollte und schon längst über alle Berge ist.
Das mit dem PvP stimmt übrigens nicht ganz, aber fast
Es wurde auf jedem Server im LFG-Channel gespamt (RP Server eventuell ausgenommen) - das war sicherlich nicht nur auf der ewigen Wacht so. Der LFG-Channel ist ja auch "Welt weit" gewesen, während der Brachland Chat ja nur ein Gebiet eingrenzt und darum ist er so besondersAlso auf meinem Server "Die ewige Wacht" war es vor dem Patch noch der SucheNachGruppe channelHammer geil sag ich nur^^
Das war wahrscheinlich der Kampflog den du anhattest - das Brachland kann man nicht als ruhig bezeichnenich kann mich nur an eine eher ruhigen chat erinnern
Das war wahrscheinlich der Kampflog den du anhattest - das Brachland kann man nicht als ruhig bezeichnen