BRACHLAND CHAT!

Ich sag zu deinem T-Shirt nur ein Wort : lol

LOOOL ist das T-Shirt geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

OMG, wer kommt denn auf soo ne Idee? Ich krieg mich net mehr ein ^^

Ja, mit meiner Blutelfen Hexerin war ich gestern ein wenig twinken und musste (leider) durchs Brachland laufen (von Camp Taurajo nach 1k needles):

...: Kommt einer mit in die instanz vor orgrimmar?
anderer: das heisst rfa
...: Flammenschlund

Und dann zählten halt alle boons im Brachland die sachen auf deutsch auf-.-

Dann schrieb ich:
Manche sagen Anfänger im Brachland statt Noobs im Brachland.

Halbe chat hat sich totgelacht...

naja ist halt so, aber recht lustig wie einige echt kp haben.

MFG
Kene

Sind die aus dem Schlingendorntal umgesiedelt worden?
tongue.gif

Wie das bei der Ally ist... naja vor allem im Wald von Elwynn ist immer Schwachsinn im Chat angesagt. Die Quelle liegt dann meist in Goldhain und wehe ein Hordler verirrt sich dorthin, dann ists egal, was die Systemmeldung besagt, die erste Frage lautet zu 90% "Wo?" Dann geht die Diskussion über die Spackohorlder los, wie sie sich als Helden feiern dürfen, weil sie mit 60/70 5-er Holzfäller onehitten (gleiches in Westfall) und das auch, wenn der nur mal eben ne Wache abschütteln wollte und schon längst über alle Berge ist.
Das mit dem PvP stimmt übrigens nicht ganz, aber fast
wink.gif

trifft es ziemlich gut , echt
biggrin.gif

Also auf meinem Server "Die ewige Wacht" war es vor dem Patch noch der SucheNachGruppe channel
biggrin.gif
Hammer geil sag ich nur^^

Also auf meinem Server "Die ewige Wacht" war es vor dem Patch noch der SucheNachGruppe channel
biggrin.gif
Hammer geil sag ich nur^^
Es wurde auf jedem Server im LFG-Channel gespamt (RP Server eventuell ausgenommen) - das war sicherlich nicht nur auf der ewigen Wacht so. Der LFG-Channel ist ja auch "Welt weit" gewesen, während der Brachland Chat ja nur ein Gebiet eingrenzt und darum ist er so besonders
happy.gif

Also ich mag den Brachland Chat, ok er ist nicht immer lustig aber ab und zu gibt es dort lustige Sachen und wenn man nicht will muss man ja nicht zuhören...

edit: Falsch gelesen und Mist geschrieben, sorry
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brachlandchat schreibt seine Eigene Geschichte.... ist immer wieder lustig mit anzuhören was dort die Noobs so schreiben ^^ nun ja ich muss schon sagen wenn jemand mit seiner Henne (Cockatrice) prahlt, dann kann man nur lachen ^^

und außerdem die ist es immer wieder geil wenn jemand schreibt

Gilde Berlin Underground sucht neue members.... und die Antwort lautet:
Und wen soll dies Botschaft erreichen, die Raper oder die Metaler?
Warum nicht Berlin Overground oder Frankfurt Underground?

Nein Leute wirklich dieser Gildenführer ist so ausgeflippt das sogar der Gamemaster kommen musste .....rofl

ich spiel immer gern im Brachland und der chat ist schön unterhaltend während man die ewig weiten strecken latscht also recht belustigend und sehr informativ
top.gif

ich wünschte ich hätte beim twink leveln irgendwelche unterhaltung in irgendeiner art und weise gehabt ... auch wenns nur dummes gespamme im brachlandchat gewesen wär ...

teilweise gehts aber im handelschannel nun auch ganz schön am thema vorbei ^^

Zurück