Brachlandquest

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

ich twinke gerade mit meinem Hexenmeister und habe nun folgendes Problem. Im Brachland gibt es 2 Quests, abersobald ich eine davon annehme, verschwindet die andere. Es handelt sich um folgende Aufgaben:

http://wowdata.buffed.de/?q=4962
http://wowdata.buffed.de/?q=4963

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Möglichkeit nur bestimmte Pets beschwören zu können oder ist das egal welche Quest ich da absolviere?

grüsse madmurdock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, keine Auswirkung auf Pets. Steht auch in den Kommentaren zu den Quests.
 
Und wann genau erhaelt man andere Pets? Bis jetzt habe ich nur die Sukki, den Wichtel und den Leerwandler. Will nicht dass es mir aehnlich geht wie z.B. Palas, die mit lvl 70 immer noch nicht rezzen koennen, da sie nie die Quest dafür gemacht haben. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich recht entsinne, bekommst du die Pets über den Lehrer.

Und wenn ein Spieler seine Klassenquests nicht macht, macht er was falsch.
biggrin.gif
 
Die Teufelsjägerquest wirst du vom Lehrer auf lvl 30 erhalten, für die Höllenbestie musst du auf lvl 50 im Teufelswald etwas machen(wirst aber auch vom Lehrer hingeschickt), für die Verdammniswache auf lvl 60 zu einem fast unerreichbaren NPC in den verwüsteten Landen.

Diese beiden Quests in Ratchet sind nur für ein Item als Belohnung, bei der einen solltest du ein Nebenhanditem am Ende kriegen, bei der anderen einen Stab. Gib die Nämen der Quests am besten hier in die Datenbank ein, und schau was es am Ende gibt.

mfg Sorstâlas
 
hi,
ich hbae ein ähnliches problem:
ich spiele einen lvl 25 mensch hexenmeister und wollte jz die q für die succi machen,
man bekommt die quest als ally ja in sw n dem gasthaus bei "gakin" dem hexerlehrer,
aba bei mir hat der die nicht zu vergeben?
hbae gehört das man sich die quest auch iwie im brachland holen kann,
wenn ja, wo?

bitte um schnelle hilfe

MFG
Henne
 
Hallo

das ist ein kleine Questreihe. die beginnt in für allianzler in sturmwind allerdings wird man von einem anderen NPC in den Hauptstädten zu Gakin geschickt.
Es gibt in Ratschet einen Hexerleherer oben auf dem Hügel im Norden, der müsste dir die Quest auch geben.

mfg und viel spass
 
Zurück