Bräuchte Hexer-Tips

Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,

vor drei Tagen habe auch ich es endlich geschafft, meinen Hexer auf 80 zu bringen (Ist mein erster Char auf 80). Nach der ganzen Freude darüber, kommt jetzt die Frage auf, wie es weitergeht.
Das ich mir Ausrüstung aus Dungeons suchen muss, ist mir schon klar. Nur nimmt mich kaum eine Gruppe mit, da ich ja noch sehr miese Ausrüstung habe. Ein Teufelskreis...

Ich wollte deshalb nachfragen, wie ihr das gemacht habt als ihr frisch 80 wart. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, welche Dungeons bzw. Ausrüstung man sich zuerst holen sollte?
Wie gesagt ist mein Equipt momentan alles andere als gut. Eine Gilde habe ich momentan auch nicht, was erschwerend dazu kommt.

Ich hoffe, der ein oder andere kann mir ein paar nützliche Ratschläge geben.

Bis dann...
 
Hallo,

es gibt folgende Möglichkeiten:

- Auktionshaus besuchen
- einen Schneider aufsuchen
- Dungeonfinder-Tool benutzen -> Marken farmen -> Items gegen Marken kaufen und T9 holen
-Selber Schneider lernen und hochskillen und sich selber Items schneidern
 
Hallo erst ma ,

welche skillung möchtest den machen? Was die inis angeht , soviel wie möglich da du massig marken brauchst um t9 oder t9,x für tokken aus pdk25 brauchst wenn du dieses t set anstrebst.
Um auf die trefferw zu kommen empfiehlt sich das trinket aus Violette Festung , da is dann schon ma treffertw drauf , für den andern schmuckslot is das tempo trinket aus pdc non hc au recht fein ( trinkets sind allgemein immer etwas schwerer zu bekommen ). Was deine anderen slots angeht sind die letzten 4 neuen 5er inis sehr zu empfehlen ( pdc , seelenschmiede , grube , halle der reflektionen ) auf jedenfall deine farminis, zauberstab z.b. aus azjol , gürtel z.b. turm.

um noch etwas genau auf dich einzugehn wäre wichtig was du so anstrebst bzgl. raids? magst du das , hast die chance auf nen stamm .......
 
Danke für die Antworten.

Schneiderei habe ich momentan auf 430. Das will ich auf jeden Fall noch ausbauen.

Zur Zeit bin ich auf Destro geskillt. Hat mir bisher einfach am meisten Spaß gemacht
smile.gif


Violette Festung wollte ich vor kurzem mit einer random Gruppe besuchen. Dann kam leider der besagte Fall. Die haben mein Equipt angesehen und gemeint, dass ich mit dem Zeug keine Chance hätte. Dann durfte ich noch mal freundlich winken und wurde aus der Gruppe gekickt...

Also Raids wäre eine ganz nette Sache. PvP habe ich kürzlich auch mal versucht und fande das auch ganz spaßig. (Natürlich vorher auf Gebrechen geskillt)

Reichen mir anfänglich die Schneider-Sachen für eine Grundausstattung, oder sollte ich doch eher im AH schauen?

Danke im Vorraus für eure Antworten
 
Huhu,

renn durch die Inis, wenn Dich ne Gruppe kickt zieh den Kopf net ein und versuchs bei der nächsten ... durch das neue serverübergreifende gibts leider leider leider wesentlich mehr assiges Verhalten, aber pro Instanz halt alleine 2 Triumphmarkerl mehr .... also pelzert sein und weitermachen!

Durch die Inis verbesserst Du Dein Equip und sobald Du wo hero rein kannst tu das und farm da weiter Triumphmarken (wo Du schon reinkannst siehst Du im SuchenachGruppe Tool). Für die Marken kannste Dich bis auf wenige Ausnahmen schonmal super ausstatten.

Für das was Dir dann noch fehlt besuchst Du gezielt Inis in denen das droppt.

Habe vor 3 Tagen endlich meinen Schattenpriester auf 80 gespielt
smile.gif
Dadurch dass er die Tage vorher immer brav seine Daily Nonheroic gemacht und somit immer Triumphmarken eingesackt hatte, läuft er heute schon mit 4 Teilen T9 und Merlins Robe rum (die Du Dir schneidern lassen kannst und die sich meiner Meinung nach trotz teuren Mats sehr lohnt, denn die wirste noch lange tragen). Das einzige das noch nicht lila ist ist der blöde Dolch, aber der will einfach nicht droppen -.-

Inis die sich besonders für den Anfang für Loot lohnen sind meiner Meinung nach mehrere Runden PDC normal hintereinander sobald Du reinkannst und die drei neuen Instanzen, in die Du jetzt aber ach noch nicht gleich reinkommst.

Grüssle
spook

achja nochn Tipp: freunde Dich mit nem Tank auf Deinem Server an und tretet der Suche per Gruppe bei. So findest Du immer sofort ne Gruppe und es kann gleich losgehen. Alleine als DD wartet man oft recht lange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Willkommen bei den "Big Boys"!
wink.gif


Als ich 80 wurde war die WoW-Community noch nicht ganz so abgefuckt wie sie heutzutage ist. Deswgen ging das alles etwas einfacher...

Würde dir Empfehlen in normale Inis zu gehen um dir dort ein paar epische Teile zu erfarmen und Marken zu sammeln.
Nebenher wie du schon sagtest Schneiderei weiter skillen und brauchbare Items herstellen.. Das ist dann durchaus eine Solide Basis um in Heros zu gehen und dort dein Equip auszubauen.

Auf welchem Server spielst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Tatsach!
yahoo.gif


Stimmt, da hab ich ja gar nimmer dran gedacht ^^.... hab dort immer Siegel für Mounts und Pets ausgegeben *g*

Danke für den Tipp!
 
Würde dir Empfehlen in normale Inis zu gehen um dir dort ein paar epische Teile zu erfarmen und Marken zu sammeln.
Nebenher wie du schon sagtest Schneiderei weiter skillen und brauchbare Items herstellen..

Normale Inis würde ich eher empfehlen um nochmal deine Spielweise zu verbessern.
Und gibt es in normalen ausser PDC überhaupt Epics ? Ich meine - selbst in Heroes droppt ja auch nur ein Einziges.

Und solange es keine BoP-Rezepte für Schneiderei gibt hilft dir der Beruf auch nicht weiter. Die 245er Teile kosten im AH auch nicht die Welt und notfalls kannst du immer noch einen Schneider direkt ansprechen.

Aber sobald du erstmal ein paar 245er hast, kann dein Equip ja schon mal gar nicht mehr so schlecht sein.
Also Hero ready.
 
Und gibt es in normalen ausser PDC überhaupt Epics ? Ich meine - selbst in Heroes droppt ja auch nur ein Einziges.

in Heros droppen aber Triumphmarken bei jedem Boss und das bringt ihn schon ein ganzes Stück weiter! Und selbst wenn nur ein Epic droppt, wenn er clever die Inis aussucht kanns ja durchaus was für ihn sein
tongue.gif


p.s grad endlich nen Dolch für den Shadow bekommen in der Grube
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normale Inis würde ich eher empfehlen um nochmal deine Spielweise zu verbessern.

Aber sobald du erstmal ein paar 245er hast, kann dein Equip ja schon mal gar nicht mehr so schlecht sein.
Also Hero ready.

Also ich weiß nicht...
Als WotLk rauskam war man mit Gegenstandsstufe 200 (?) Hero-Ready. Und das waren die blauen Items, die in normalen inis droppten.
Aber inzwischen hat ja keiner mehr Zeit normale inis zu spielen. Jeder muss immer gleich in Heros um ein Pro RoXX0r zu werden.
Wie du aber shcon angesprochen hast lohnt es sich auch die normalen noch zu spielen um deine Spielweise zu verbessern und ein Gefühl für deinen Char zu entwickeln.
Auch wenn mir sicher 80% der Imbaprogam0rz nicht zustimmen bin ich immer noch der Meinung: Skill > Equip.

Es ist schon schlimm, dass man heutzutage as Gruppen gekickt und geflamed wird, wenn man keine Items mit ilvl 232 aufwärts hat und das es offenbar als Grundvoraussetzung gilt um Heros zu spielen.
Mit 245er Items kann man mindestens icc10 gescheit spielen.
Ich seh keinen logischen Grund (außer dps-geilheit) sich die Items zu kaufen O_o - sooo billig sind die nu auch nicht. Zumindest, wenn man keine Möglichkeit hat Hero-Inis zu farmen (Gold, Drops, Marken....)

Ein Teufelskreis^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

die wichtigsten Tipps hast du ja schon bekommen.
Ich habs damals mit Tausendwinter gemacht. Du bekommst zwar nur PvP Zeugs, das ist von den Werten her allerdings nicht schlecht. Wirst nur Probleme mit Hit haben. Also Spiltter und Ehre verbraten.

Dann die herstellbaren Dinge. Da kommt es etwas auf deinen Geldbeutel an...

Der Schneider hat mindestens 2 Teile für dich (nein mit kleinem Geldbeutel nicht Merlins Robe...)
Vom Schmied gibts den Titanstahl Dolch.
Vom Juwellier gibts nen Ring und nen Amulett.

Schwups schon 5 brauchbare Lila Teile.

Dazu mal gucken was die Ruf Fraktionen so außer Verzauberungen haben.

Nur noch als ein paar Denkanstöße.

C
 
Danke für die vielen Ratschläge.

PDC habe ich leider immer noch keine Gruppe gefunden, die mich mitnimmt
sad.gif

Dafür habe ich Tausendwinter schon mehrmals besucht, und mache brav meine Daylies um im AH bisschen einkaufen zu können.

Gibt es noch eine etwas billigere Variante von Merlins Robe? Die kostet bei mir auf dem Server zur Zeit etwa 10k - da muss ich noch lange sparen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

Du bist doch Schneider
wink.gif


Hochskillen und jeden vierten Tag fleissig selbst die Stoffe herstellen, dann musst Du die Mats nicht kaufen. Die Kugeln gibts ja für Triumphmarken zu kaufen. Wenn Du ein bisschen Geduld hast bringst Du die Mats schon zusammen ... es geht halt nicht alles von einem Tag auf den anderen (zum Glück), auch wenns manchmal praktisch wäre
wink.gif


Selbst kannst Du Dir auch eine bzw. drei Roben herstellen, die Rezepte bringt Dir bei entsprechendem Skill Dein Lehrer direkt bei. Sind aber natürlich längst nicht sooooo schön, aber fürn Anfang sicher okay!
smile.gif


Zwecks PdC: pelzert bleiben, nutz das Gruppensuchtool, irgendwann findet sich was. oder frag bei Dir auf dem Server rum, es gibt mit Sicherheit noch mehrere 80er Frischlinge die sich über ein paar Runden PdC normal freuen, und wenns nur zum Splitter farmen ist. Auf welchem Server spielst Du denn?
 
Zurück