Bräuchte Hilfe zu einigen Addons.

Dante_Dragon

Rare-Mob
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
24
Hi liebe Comunity.

Ihr kennt ja alle das Problem. Man patcht stundenlang und nach dem Patchen sieht man dass das schön zusammengewerkelte UI völlig im Eimer ist. Naja was macht man dann?? Man holt sich bei diversen Seiten Ersatz, neue Versionen oder lässt das alles mittels eines Updaters automatisch machen. Soweit so gut ich hab allerdings das Problem das selbst die neuen Addons nicht so wollen wie sie sollen. Gestern Abend welche runtergeladen, heut morgen welche gesaugt und ebend auch. Allerdings hab ich trotzdem ein paar kleine Probleme mit ein paar Addons die nicht richtig wolln wie sie sollen evtl habt ihr ja auch das gleiche Problem oder ihr habt schon eine lösung dafür gefunden ^^ Ich fang einfach mal an:

WIM-WoW Instand Messenger.

Ein sehr cooles Chat Addon welches jeweils immer ein neues Fenster bei einem Whisper öffnen lässt. Es erleichtert echt auch ungemein in meiner Rolle als PM bei Raids so seh ich immer wer am meisten DKP geboten hat.

Problem: Manchmal bekomm ich ein Whisper. Ist ja nicht so schlimm. Nervig wird es allerdings wenn dieser Whisper im Sekundentakt wiederholt wird schliessen des Fensters bewirkt absolut nix da es sofort wieder aufploppt. Nichtmal die ignore funktion hilft oder selbst nicht wenn der spieler schon längst off ist. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.


Prat 3.0

Auch ein schönes Addon es erlaubt den nutzer anhand der Farbe des Namens schon zu sehen welche Klasse das ist. Nebenbei erlaubt es das kopieren der URL´s usw.

Problem: Genau das. Es macht nicht das was es soll.... OK es macht absolut nix. Ich hab in den Optionen schon rumgewühlt aber nix hat geholfen.

Cartographer 2.2/3.0

Auch ein nützliches Map Addon. Es zeigt die Position meiner Gildenmitglieder an, Ich habe aufgedeckte Karten,Coordinaten usw.

Problem: Ich konnte mit dem alten Cartographer die Weltkarte öffnen und mir wurde meine momentane Zone angezeigt. Wenn ich dann rechtsklick geklickt habe konnt ich in die nächst höhere Zone wechseln. So wurde aus SW --> Wald von Elwynn ---> Östliche Königreiche ----> Azeroth ----> Azeroth+Outland. Und ich konnte per Linksklick auch immer die nächste Zone ansehen. Das half mir schon sehr oft bei bestimmten Quests usw. Diese Funktion sind bei den neuen Versionen nicht enthalten ich müsste immer umständlich per Maus die Gebiete suchen. Gibt es evtl da irgendwelche Hilfen bzw andere Alternativ Addons??

Fu_Bar 3.0

Problem: So gut wie alle Module die ich genutzt habe laufen nichtmehr bzw wurden schon lange nichtmehr geuppt. Gibt es evtl eine Seite wo es neue 3.0.2 Kompatible versionen gibt bzw eine alternative dazu?? Ich bräuchte folgende Module:

Money_Fu
Durability_Fu
Location_Fu
MicroMenü_Fu
Performance_Fu


Wäre schön wenn ihr mir dabei Helfen könntet bzw Alternativen zu diesen Addons nennen könntet. Alle oben aufgeführten Versionen sind alles die aktuellsten die ich gefunden habe bei Buffed und Curse.


Schönen Gruß
Dante
 
alle die mods wurdn bereits geupdatet,schau auf curse.com nach 3.x versionen,wenn die nich gehn wart bischen.

Alternative zu wim is celluar,zu prat chatter,zu carto mapsteroder alphamap, zu fubar fortress oder statblocks
 
Danke dir für deine Hilfe zu Alternativen. Mittlerweile hab ich mein UI auch fast wieder hinbekommen Allerdings hab ich noch ein paar kleine Probleme:

1. Ich nutze selber Quarz als Castbar und war der Meinung dass wenn ich ein Cast caste für die dauer des Global Cooldowns ein rand um die Knöpfe läuft. So etwas bräuchte ich wäre eine Wirkliche Hilfe. Als Action Bar nutze ich Bartende 4 Wenn euch das weiterhilft ich hab bei beiden keine Einstellung gefunden. Bei Quarz gibt es zwar ein GCD Modul aber das will nicht wirklich funzen.

2. Ich habe das gefühl das Grid gerade rumbugged. Ich nutze zum Heilen Grid+Clique. Funktioniert an sich auch wunderbar. nur bekomm ich keine Schattierungen für entfernungen hin. 10,28 und 100 m Schattierungen funktionieren super aber die 38m (Healrange) die bekomm ich nicht hin.

3. Ich weiiiiiiis nicht wie ich einstelle das ich die Buffs,bzw Debuffs meines Targets reinbekomme ich sehe meine Buffs durch Elkanos Buffbar aber die von meinem Target nicht. Könnte evtl eine AG_Unit Einstellung sein ich find sie nur nicht wäre auch cool wenn ihr mir dabei helft.


Das ist im endeffekt das wichtigste und ich hoffe ihr könnt mir helfen hab morgen nen Raid und an sich ist meine UI noch ne einzige Baustelle. Naja Never touch a running system hat sich auch da getan. hab seit 2.2 nicht wirklich Probleme damit gehabt nur nach jeden Patch kleinere Verbesserungen die schnell behoben waren ^^


Danke für eure Aufmerksamkeit.

Gruß Kage.
 
Zurück