Brauch bissl Help...

Dosenbier

NPC
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Leute ich weiss.... die frage wird etz dumm klingen aber... wie kann ich meine WoW Charaktere auf BLASC laden? Ich blick da nich so ganz durch. Will halt dass meine Chars angezeigt werdn usw.
Aber ich blick da nich so ganz durch. Könnt ich vllt. ne Schritt für Schritt erklärung haben?
Danke
victory.gif
 
Leute ich weiss.... die frage wird etz dumm klingen aber... wie kann ich meine WoW Charaktere auf BLASC laden? Ich blick da nich so ganz durch. Will halt dass meine Chars angezeigt werdn usw.
Aber ich blick da nich so ganz durch. Könnt ich vllt. ne Schritt für Schritt erklärung haben?
Danke
victory.gif

Erstmal: Welches OS ahst du?

Wenn Win, dann das hier installieren:
http://www.blasc.de/?p=download
 
Ich hab WIN... das prog hab ich shcon installiert und konfiguriert... wenn ich aber Daten an Herold übertragen macht kommt lauter so Parsen zeugs... davor steht Es wurden keine Herolddaten gefunden oder sowas...
 
.WoW starten
.einloggen
.'nen Char auswaehlen.
alle moeglichen Fenster oeffnen (Berufe, Bank usw.)
.ausloggen
.WoW beenden
.Daten werden (eigentlich) automatisch hochgeladen
.warten
.warten
.warten
- und irgendwann siehst Du dann Deinen Char auf blasc.de

Steht das hier wirklich nirgends im Forum?
 
Beim Charauswahlbildschirm in wow kontrollieren ob der BLASCProfiler aktiviert ist.
Und im BLASC Programm (in windows) die einstellungen kontrollieren ob du für den account auch den upload aktiviert hast.
 
Zurück