Ist zu 99% Malware, da com Dateien unter DOS und WinDOSen genutzt wurden. Bei den heutigen auf NT basierenden Windows gibt es keine *.com mehr. Man kann sie aber sehr wohl noch ausführen.
Ergo, System neu aufsetzen (Partition vorher formatieren+
Bootsektor überschreiben)
Übrigens, man sieht ja einige Verknüpfungen. E-Donkey und so ein Müll ist ein sicherer Weg sich Schadsoftware einzufangen. Outlook Express
, ich hoffe den nutzt Du nicht, falls doch, dies ist noch ein sicherer Weg sich was einzufangen. Bei den vielen virtuellen Laufwerken, die da angezeigt werden, meine ich, Du brauchst Dich wirklich nicht zu wundern.
OK, genug mit dem Zeigefinger gedroht.
Was mich interessieren würde, welches Service Pack Du auf Deinen Rechner hast.