brauch hilfe mit festplatte

dockma

NPC
hallo zusammen
ich hatte eine frage und die wäre das mit meine Festplatte nicht funktioniert.ich wollte mal gucken was ich alles drauf habe um was zu löschen und dann das.
hier ein bild.

(wen das bild zu kleich ist dan klickt nochmal auf das bild im link)
bitte um schnelle antwort

MFG
dokma

Du hast dir sehr wahrscheinlich einen Virus eingefangen. Welche Virensoftware benutzt du? Hast du schon alles gescannt?

Er benutzt Avira AntiVir. Das schließ ich zumindest aus seinem Tray
smile.gif

Wie auch immer. Diese Fehlermeldung lässt ziemlich eindeutig auf einen Virus schließen. Entweder alles platt machen und das schließt leider sämtliche externe Speichermedien mit ein, welche an den PC angeschlossen waren, oder versuchen, sich in diesen Forum Hilfe zu holen:

http://www.trojaner-board.de/

Er benutzt Avira AntiVir. Das schließ ich zumindest aus seinem Tray
smile.gif

Sag das nicht, ich hatte schon mal einen Prozess Names (oder anders geschrieben, auf alle fälle war so der Wortlaut):
IM_NOT_A_VIRUS.exe

Fand ich sehr lustig =D
Such noch den Screen wenn ich den bei meinen ganzen Bildern wiederfinde >_>

Nira
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zu 99% Malware, da com Dateien unter DOS und WinDOSen genutzt wurden. Bei den heutigen auf NT basierenden Windows gibt es keine *.com mehr. Man kann sie aber sehr wohl noch ausführen.

Ergo, System neu aufsetzen (Partition vorher formatieren+Bootsektor überschreiben)

Übrigens, man sieht ja einige Verknüpfungen. E-Donkey und so ein Müll ist ein sicherer Weg sich Schadsoftware einzufangen. Outlook Express
ohmy.gif
, ich hoffe den nutzt Du nicht, falls doch, dies ist noch ein sicherer Weg sich was einzufangen. Bei den vielen virtuellen Laufwerken, die da angezeigt werden, meine ich, Du brauchst Dich wirklich nicht zu wundern.
OK, genug mit dem Zeigefinger gedroht.
wink.gif

Was mich interessieren würde, welches Service Pack Du auf Deinen Rechner hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück