Brauch ich ein Abo zum patchen?

Eothein

NPC
Registriert
10.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
30
Sers,

der Threadtitel sagt wohl schon alles.
Irgendwie find ich in dem Wirrwarr von Informationen leider keine Antwort.

Ich hab nämlich das Problem, dass bei mir immer die Meldung kommt:

"Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten bitte erneut ein."

Keine Fehlermeldung, die in den Foren irgendwie genannt wird.
Deswegen gehe ich mal davon aus, dass es daran liegen könnte.
Kann mir jemand helfen?
smile.gif


Gruuuuuuß.
smile.gif
 
Ja Du brauchst ein gültigen Account um Patchen zu können, in der Regel also ein laufendes Abo.
Wie es bei den Testaccounts aussieht weiß ich nicht aber die machen eh alles per Stream, richtig?
 
Mit einem Test Account Login kann man auch den "normalen" Client Patchen. Habe ich auch erst vor 2 Tagen gemacht. Nach dem Patchen normalen Account reaktiviert und gleich losgelegt.
 
Nene, is kein Testacc.
Hab damals die Pre-Order vorbestellt.
Nur leider war das Spiel dann nachher noch nicht sooo ausgereift, wie ich eig erwartet hatte.

Hab jetzt die letzten Tage in den Foren n bissel gelesen und werds nochmal anlaufen lassen.
smile.gif

Yeeeeey
biggrin.gif
 
Test-Acc erstellen, auf der WAR Seite aktivieren, los patchen.
 
Zurück