Brauch man einen key für die Open beta?

Attero

NPC
Kommentare
1
Ja hi , wir im Threadnamen schon steht brauch man irgendein key um die beta zocken zu können?

Ja brauchst du. Ich hab meinen vorgestern von Amazon geschickt bekommen. Du musstes das Spiel zwischen den 12.08 und 28.08 bestellen (glaub dass das der Zeitraum war). Dann bekommt man ne OB Key

Und wo bekomm ich so einen Key her? würde natürlich auch eine entsprechende gegenleistung dafür bringen..
tongue.gif

ICh glaube net das du noch einen bekommst. Böse Zungen behaupten das du welche im Media Markt bekommst. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen

/vote4close

An gewinnspeilen teilnehmen dies im netz gibt.. ich glaub am dienstag haut buffed auch wieder 500 raus... oder gehst in MM und kaufst dir ne pre order für 5 euro

oder kaufst dir die digitale version direkt bei ncsoft also das ganze spiel dann haste auchn beta key

Stimmt. Hab ich vergessen ^^ Kannst ja noch welche gewinnen
victory.gif

ahja und sowas darf man openbeta nennen?
kein kostenloses testen=kein kauf :/

Aso ok , hab die digitale collectors edition gekauft also kann ich damit die Beta zocken wa?
tongue.gif

Ja man braucht einen Key, hättest einen gewinnen müssen, oder dir die Pre Order Box holen müssen.
Aber SuFu hätte es auch gebracht.

/vote for close

peace
victory.gif

>>>> in naher zukunft <<<<

Ich sehs schon kommen... am 20ten . 09 werden tausende threads erstellt....

He wieso kann mein kumpel schon aion zocken und ich nicht ???? heul heul heul*** muhhÄää mama^^

www.gidf.de

Der kleine mike ist etwas verwirrt... Brauche ich einen OB Key oder brauche ich keinen da ich einen CB Key habe
hmmm.gif
Ich weiß es steht bistimmt schon irgendwo aber ich lese hier immer OB Key

guten morgen liebe sorgen seit ihr auch schon alle da ...... habt ihr auch so gut geschlafen .... na dann ist ja alles klar
laugh.gif

Zurück