Brauch man unbedingt BC ?

S

Smerigal

Guest
Mal ne frag ... brauch ich BC unbedingt wenn ich WoW weiterspielen will ???
Wie wird das mit den lvl ??? Kann ich mit meinem Normalen WoW Char auch bis lvl 70 kommen ???
Und : Kann ich mit meinem Char in die Scherbenwelt ?????

Joa .. das sind meine Fragen dazu

mfg Smerigal

Mal ne frag ... brauch ich BC unbedingt wenn ich WoW weiterspielen will ???
Wie wird das mit den lvl ??? Kann ich mit meinem Normalen WoW Char auch bis lvl 70 kommen ???
Und : Kann ich mit meinem Char in die Scherbenwelt ?????

Joa .. das sind meine Fragen dazu

mfg Smerigal

Du kannst mit deinen Chars nicht auf Level 70 kommen, nicht in den neuen BG, nicht in die Scherbenwelt und in die Länder von Blutelfen und Draenei (und natürlich keine spielen) und im Arenasystem nicht auf Rangliste spielen.

Also, falls du vor hast, WoW weiter zu spielen, würd ichs mir kaufen.

Und überlege dir mal: Es werden immer mehr Addons rauskommen und wie ich gehört habe, ist in der Scherbenwelt ein 2´. inaktives Portal. Da kann man sich doch gut vorstellen, das dieses 2. Portal bald bei der nächsten Erweiterung in noch eine andere Welt führt. Wenn dass so ist, brauchst du TBC für das 2. Addon und ich glaube, du hast bestimmt kein bock als einer der wenigen auf LvL 60 zu bleiben ;-)

Gruß, Cray

wie ich gehört habe, ist in der Scherbenwelt ein 2´. inaktives Portal. Da kann man sich doch gut vorstellen, das dieses 2. Portal bald bei der nächsten Erweiterung in noch eine andere Welt führt

WTF?! Irgendwann haben wir Panzer als Mounts und MGs als Fernkampfwaffen.
angry.gif

dazu habe ich noch ne frage:
ich spiele jetzt einen nachtelfen. bis ich disen auf lvl 60 habe, brauche ich doch kein bc, oder?? denn die draenei questet ja in den gleichen gebieten wie ich, oder??
sobald ich lvl 60, kaufe ich mir dann bc. kann ich dann auch nicht in die startgebiete von draenei und blutelfen??

dazu habe ich noch ne frage:
ich spiele jetzt einen nachtelfen. bis ich disen auf lvl 60 habe, brauche ich doch kein bc, oder?? denn die draenei questet ja in den gleichen gebieten wie ich, oder??
sobald ich lvl 60, kaufe ich mir dann bc. kann ich dann auch nicht in die startgebiete von draenei und blutelfen??

Hallo, du brauchst kein TBC um deinen alten Char auf 60 zu bringen, mit 60 ist aber dann Schluss. Das Startgebiet der Draenei ist zwar in der Nähe, kannst aber ohne das Addon dieses nicht betreten.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Shandor

also questet die draenei in den alten gebieten der allianz?? wenn ja, dann finde ich bestimmt genügend leute zum questen

Also ich würde mir das Addon erst kaufen, wenn ich Level 60 bin oder wenn ich enen Draenei beziehungsweise Blutelfen anfangen will,weil wenn man erst Level 30 ist hat man wenig Vortile von Burning Crusade aber ab Level 60 wird es eigentlich ein muss, weil man sonst das neue Höchstlevel nicht erreichen kann.

Das mit dem Add On jährlich macht mir etwas Angst.

Obs dann irgendwann mal die Maximal Stufe 99 gibt...

ich denke nächstes jahr kommt noch ein neues, aber dann ist das spiel irgendwann zu alt. und außerdem kommen jetzt wieder viele neue online-spiele raus. man müsste die grafik vllt mal komplett überholen...

WTF?! Irgendwann haben wir Panzer als Mounts und MGs als Fernkampfwaffen.
angry.gif

man kanns auch überspitzen. Man muss in einem Game wie WoW die Leute bei laune halten, und warum nicht jedes jahr nen neues Add On? so wirds jedenfalls nicht langweilig.

ich denke nächstes jahr kommt noch ein neues, aber dann ist das spiel irgendwann zu alt. und außerdem kommen jetzt wieder viele neue online-spiele raus. man müsste die grafik vllt mal komplett überholen...

DAoC hat bis heute ne große Fangemeinde obwohl die Grafik um längen schlechter ist als die z.B von WoW oder anderen jetzt kommenden Games. Außerdem müssen sich die neuen auch erstmal beweisen. Große Namen machen noch lang kein Großen erfolg.

Aber es werden sich doch sehr sehr viele zu Warhammer Online absetzen, das is fix. Und dass das Spiel schlecht wird...ich glaubs nich.

auf jeden fall müssen sie immer was neues bringen. ich hoffe jedes jahr ein addon. un zwischendurch immer wieder neue instanzen.

denkt ihr, das es möglich ist die komplette grafik umzustellen?
wie groß ist die scherbenwelt im verhältnis zur alten welt. könnt ihr einen vergleich machen??

Ich glaube ungefähr so gross wie ein alter kontinent aber mit nur 6(?) Ländern, die aber größer als die alten sind.

man kanns auch überspitzen. Man muss in einem Game wie WoW die Leute bei laune halten, und warum nicht jedes jahr nen neues Add On? so wirds jedenfalls nicht langweilig.

Ich hatte auch mit den bisherigen Patches meinen Spaß. Ich kann zwar nicht beurteilen, wie sich das AddOn verhalten wird, aber ich könnte mir auch gut ein Leben ohne TBC vorstellen.

Ich denke auch nicht, dass WoW seine Stärke in der Graphik bezieht, sondern viel mehr in dem Umfang des Spieles.

Zurück