@ Ekkiman: da hat wieder iener kkeeeiiiine Ahnung.
das Preorderpack dient zur vorbestellung für die Collectors edition, und die geören untrennbar zusammen.(eigentlich)
AMAZON allerdings hat (versehentlich oder absichtilich) natürlich alles vergeigt, und die Preorderversion, mit der man in die Open beta kann einzeln verkauft, EA hat damit nix am Hut.
Folgendes ergibt sich: viele wollen in die wohl ca 2 Monate laufende Open beta gehen, und kaufen sich nun nur das PO damit sies können, was so teuer nciht ist, wenn man bedenkt, daß man für gerademal 10 euro 2 Monate Spielen kann, was bei Abo teurer ist wenn wir mal WoW nehmen (26Euro).
Amazon verdient sich doof und dämlich, weil massig leute keine CE haben wollen, aber in die Open Beta wollen.
Und alle die, die dann eine CE wollen, bekommen den preis des Preorderpacks abgezogen, d.h du zahlst dnan nur noch 70 Euro anstatt 79.99.
ALso jeder der mit fester absicht die CE kaufen will, wird nicht doppelt abgezockt.
und jeder der für 10 Euro in die Open beta will, kann sich auch freuen.
angearscht ist nur EA/Mythic, denn die haben dann zuviele Leute die in die Open beta wollen, bzw vielleicht ein Problem, wenn mehr als 55.000 Leute eine CE haben wollen, denn eigentlich soll die Collectors Edition auf diese zahl beschränkt sein.
das Preorderpack dient zur vorbestellung für die Collectors edition, und die geören untrennbar zusammen.(eigentlich)
AMAZON allerdings hat (versehentlich oder absichtilich) natürlich alles vergeigt, und die Preorderversion, mit der man in die Open beta kann einzeln verkauft, EA hat damit nix am Hut.
Folgendes ergibt sich: viele wollen in die wohl ca 2 Monate laufende Open beta gehen, und kaufen sich nun nur das PO damit sies können, was so teuer nciht ist, wenn man bedenkt, daß man für gerademal 10 euro 2 Monate Spielen kann, was bei Abo teurer ist wenn wir mal WoW nehmen (26Euro).
Amazon verdient sich doof und dämlich, weil massig leute keine CE haben wollen, aber in die Open Beta wollen.
Und alle die, die dann eine CE wollen, bekommen den preis des Preorderpacks abgezogen, d.h du zahlst dnan nur noch 70 Euro anstatt 79.99.
ALso jeder der mit fester absicht die CE kaufen will, wird nicht doppelt abgezockt.
und jeder der für 10 Euro in die Open beta will, kann sich auch freuen.
angearscht ist nur EA/Mythic, denn die haben dann zuviele Leute die in die Open beta wollen, bzw vielleicht ein Problem, wenn mehr als 55.000 Leute eine CE haben wollen, denn eigentlich soll die Collectors Edition auf diese zahl beschränkt sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: