brauche bitte hilfe spieltechnisch :)

gozillar

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
schönes spiel nur vermisse ich eine funktion grundlegend

ist es nicht möglich mit anderen spielern zu handeln?
ich finde schöne stiefel für eisenbrecher brauch die aber nicht und würde sie gern nem andren zwergspieler geben geht das nur über briefkasten?
oder bin ich einfach zu dämlich ihn irgendwie anzuhandeln?

2. werde ich nicht schlau aus den pvp rängen mir ist inzwischn klar mit lvl 4 kann ich maximal rang 4 haben mit lvl 5 rang 5 ect usw usw
aber es gibt nur 40 lvl wie kommen dann die 80 ränge im pvp zustande?? etwa ab lvl 40 dann pvp ränge bis diese 80 erreicht erreicht habn ?

3. kann mir bitte wer sagen wie ich vom zwergenstartgebie t ins menschenstartgebiet komme? irgendwer sagte ich muss d a zu einem lager nur kene ahnun g wo da s ding ist
sad.gif


schon im vorhinein danke für die hilfe
 
schönes spiel nur vermisse ich eine funktion grundlegend

ist es nicht möglich mit anderen spielern zu handeln?
ich finde schöne stiefel für eisenbrecher brauch die aber nicht und würde sie gern nem andren zwergspieler geben geht das nur über briefkasten?
oder bin ich einfach zu dämlich ihn irgendwie anzuhandeln?

2. werde ich nicht schlau aus den pvp rängen mir ist inzwischn klar mit lvl 4 kann ich maximal rang 4 haben mit lvl 5 rang 5 ect usw usw
aber es gibt nur 40 lvl wie kommen dann die 80 ränge im pvp zustande?? etwa ab lvl 40 dann pvp ränge bis diese 80 erreicht erreicht habn ?

3. kann mir bitte wer sagen wie ich vom zwergenstartgebie t ins menschenstartgebiet komme? irgendwer sagte ich muss d a zu einem lager nur kene ahnun g wo da s ding ist
sad.gif


schon im vorhinein danke für die hilfe



Learning by doing...oder sufu benutzen
wink.gif
 
1: Klicke den Charakter, mit dem du handeln willst an. Dann rechtsklick auf das "Charakterbild" und wähle handeln.
smile.gif

2: Würde ich auch gerne wissen...
3: Folge einfach der Straße, dann wirst du kurz vorm erreichen des RvR-Gebietes das Kriegslager erreichen. Dort mit dem Flugmeister (der steht beim Windsack) reden und das gewünschte Zielgebiet auswählen.
 
Zurück