Brauche dringend Hilfe bei LUI v3

Dpsftw

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
3
Halo ihr lieben ,

ich habe gerade ein dickes Problem.
Ich wollte mal das bekannte Interface LUI v3 benutzen und habe das Problem das
die Fenster wie ihr auf meinen Screen sehen könnt total Falsch angezeigt werden.
Die sind irgendwie verschoben ,ich habe alles so Installiert wie es beschrieben ist
und auf Install geklickt inGame aber es sieht nicht so aus wie beim Hersteller.
http://www.bilderload.com/bild/157961/wowscrnshot120911170446CKXJ6.jpg

Jetzt fragen sich einige ,wieso nervt der uns jetzt hier damit
und nicht bei wowinterface.
Weil ich glaube das ich dort nicht so schnell Hilfe bekomme und ich bald nan Raid habe^^ >.<
Daher dachte ich mir das ich hier schneller Hilfe von euch bekomme ,weil es evtl der eine oder
ander von euch vieleicht auch benutzt.

Ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich weiter helfen.

liebe Grüße: Dpsftw

bräuchte immer noch dringend Hilfe ^^

nope ,warte schon lang genug
und du spamst hier nur meinen Thread um deine Forum Posts zu pushen o.O

Also, du wartest nicht mal 4 1/2h, ich spamme nicht. Du solltest Geduld üben. Es ist freitag und nicht jeder nerd wie du sitzt um die Uhrzeit zuhause, (auch ich nicht, bin mit dem Foren app online). Du solltest echt anstand und Geduld üben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fragen sich einige ,wieso nervt der uns jetzt hier damit
und nicht bei wowinterface.
Weil ich glaube das ich dort nicht so schnell Hilfe bekomme und ich bald nan Raid habe^^ >.<

tjo, wohl doch nicht. musste echt grinsen bei diesen sätzen.

evtl. ohne vorgefertigte dinger spielen.

Auch wenn ich der Schreibweise von wertzû nicht zustimmen kann, dem Inhalt stimme ich zu.

Du solltest echt Geduld üben.

Und an andere: Reagiert doch nicht auf jede Antwort, und wenn, dann bitte angemessen.

ja sorry aber man muss halt auf sich Aufmerksam machen ,
ich habe schon öfters Threads geschrieben die erst nach 1-2 Wochen bzw 1 Monat erst beantwortet wurden. geschweige denn überhaupt.

Und solch Kommentare von von den Herrn der mich als Nerd ezeichnet beachte ich schon garnicht ,
er mag wohl ein ganz toller Fux sein ,aber sitzt wohl den ganzen lieben langen Tag an der Daddel Kiste.
Sorry das ich eine Tätigkeit nach gehe und erst von der Arbeit gekommen bin und noch undlich
Wochenende habe und auch mal ein wenig WoW spielen möchte.

ty.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, du schreibst um 17 uhr ins forum. Die meisten Arbeiten dann. Um 21 Uhr schreibst du nochmal, die Meisten sind dann im Ausgang. Und ja ich bin 90% meiner Zeit am Computer, das hat aber was mit meinem Beruf und meinem Hobby zutun. Gestern war ich aber aus.

Naja die Hilfe kommt spät aber sie kommt, auch wenn ich nicht ganz verstehen kann was daran so schwer sein soll.
Als aller erstes würde ich dir für weitere Fragen die ggf. ebenfalls nicht beantwortet werden das allgemeine Lui Forum
empfehlen welches du >HIER< findest. Dort gibts unter anderem auch Deutschen Support.

Um auf dein Problem zu sprechen zu kommen, das Lui ist für eine gewisse Auflösung konzipiert die, wie in deinem Fall, nicht immer
zutreffend ist und nach gestellt werden muss.
Hier stört dich z.Z denke ich mal das Grid, Recount und Omen verschoben sind (Die Texturen unten rechts und links im Bild.
Dies lässt sich über die einzelnen Fenster der Addons einstellen welche du mit /grid - /recount config - /omen - öffnen kannst.
Dort suchst du dir z.b. bei Grid unter "Layout" das Feld "Grid sperren" oder so ähnlich raus und entfernst den Hacken.
Nun kannst du das Große Fenster unten Rechts nach deinem ermessen anpassen und frei verschieben.
Das selbe machst du mir Recount und Omen.
Anschließend setzt du wieder bei allen den Hacken rein und tada alles super.

Es gibt noch massig andere Einstellungen die du ändern kannst um dein Interface via Lui zu einem Unikat werden zu lassen.
Das ganze lässt sich über das Lui config Menü einstellen, welches du oben rechts im Bild als kleines Zahnrad findest.

Bei weiteren Fragen, wie schon gesagt entweder im Luiforum oder hier.
Da ich mich leider erst letzte Tage registrieren konnte, komme ich erst jetzt zu einer Antwort.

mfg

Zurück