Brauche dringend Hilfe beim Patchen für WoW

finnagen

Quest-Mob
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
13
Ich wollte mir jetzt WoW wieder installieren um irgendwann wieder anfangen zu können. Bin aber noch nicht angemeldet und deswegen kann ich auch nicht im offi-Forum nachfragen. Ich benutze einen Mac und hab WoW ohne Erweiterung und Patches installiert. Dann hab ich aus versehen den Zielordner für den ersten Patch gelöscht. Der ist ein Benutzerordner und hieß "Für alle Benutzer". Dort setzt WoW das wohl bei jedem Mac hin. Naja seitdem der Weg ist kann der Downloader von WoW nicht starten und zeigt eine Fehlermeldung an.
Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Zielordner zu ändern. Ich hab schließlich auch versucht einen neuen Ordner mit gleichem Namen an die Stelle zu tun, aber das funktioniert auch nicht...
Hoffe das mir jemand Hilfe geben kann...

Ach und Patches manuell downloaden wird glaube ich auch nicht helfen. Weil ohne den Downloader selbst WoW nicht die Version des Spiels überprüfen kann und mich nicht spielne lässt...
 
Ich wollte mir jetzt WoW wieder installieren um irgendwann wieder anfangen zu können. Bin aber noch nicht angemeldet und deswegen kann ich auch nicht im offi-Forum nachfragen. Ich benutze einen Mac und hab WoW ohne Erweiterung und Patches installiert. Dann hab ich aus versehen den Zielordner für den ersten Patch gelöscht. Der ist ein Benutzerordner und hieß "Für alle Benutzer". Dort setzt WoW das wohl bei jedem Mac hin. Naja seitdem der Weg ist kann der Downloader von WoW nicht starten und zeigt eine Fehlermeldung an.
Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Zielordner zu ändern. Ich hab schließlich auch versucht einen neuen Ordner mit gleichem Namen an die Stelle zu tun, aber das funktioniert auch nicht...
Hoffe das mir jemand Hilfe geben kann...

Ach und Patches manuell downloaden wird glaube ich auch nicht helfen. Weil ohne den Downloader selbst WoW nicht die Version des Spiels überprüfen kann und mich nicht spielne lässt...
Istallier alles nochmals in den Ordner Programme. Hat bei mir geholfen.

Du hast gar keine erweiterungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo war denn der Ordner den du gelöscht hast? Bei meinem Mac (OSX10.5) liegt der Patch Ordner innerhalb des WoW Ordners. Dann kann ich bei mir mal suchen gehn.
 
also das ist so.... ich habe BC übrigens ^^ hab zu der Zeit gespielt. Auf jeden Fall wollte ich WoW installieren und hab nun mit Grund-WOW angefangen. Dann wollte ich den ersten Patch Downloaden. Und wenn ich den patcher starte wird normalerweise bei "Für alle Benutzer" ein Ordner erstellt "Blizzard" und dadrin das ganze Zeugs.
Ich weiß nicht wie ich da was anderes als Zielordner auswählen kann.
Weil seit der Ordner weg war will dr Patcher nicht mehr
 
tut mir Leid ich musste schenll was erledigen deswegen konnte ich nicht sofort schreiben..
 
Mac > Benutzer > Für alle Benutzer
Da ist der
 
Lösch alles das mit WoW zu tun hat und dann installier WoW-classic und dann BC in den Ordner Programme und starte das Spiel danach.
Dann kommt der Autopatcher und schon bist du auf dem neusten Stand.
 
hab ich schon... aber der autopatcher will in einen Ordner der nicht existiert. Das ist das Problem ich hab schon neuinstalliert.
 
Ich wollte mir jetzt WoW wieder installieren um irgendwann wieder anfangen zu können. Bin aber noch nicht angemeldet und deswegen kann ich auch nicht im offi-Forum nachfragen. Ich benutze einen Mac und hab WoW ohne Erweiterung und Patches installiert. Dann hab ich aus versehen den Zielordner für den ersten Patch gelöscht. Der ist ein Benutzerordner und hieß "Für alle Benutzer". Dort setzt WoW das wohl bei jedem Mac hin. Naja seitdem der Weg ist kann der Downloader von WoW nicht starten und zeigt eine Fehlermeldung an.
Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Zielordner zu ändern. Ich hab schließlich auch versucht einen neuen Ordner mit gleichem Namen an die Stelle zu tun, aber das funktioniert auch nicht...
Hoffe das mir jemand Hilfe geben kann...

Ach und Patches manuell downloaden wird glaube ich auch nicht helfen. Weil ohne den Downloader selbst WoW nicht die Version des Spiels überprüfen kann und mich nicht spielne lässt...


zumindest PC gehts , auf meinem zweiten rechner lade ich nur die patches manuell runter und schieb sie in den WoW Ordner rein unter patch bzw Updates.

Danach starte ich das spiel ganz normal logge mich ein und dann erscheint ein Fenster das er ein Updatet und das spiel beendet , patch wird geladen und installiert.

Ob dies auch beim mac funktioniert müsstest du mal ausprobieren.
 
ich versuch nochmal es irgendwie zu installieren. Darf ja nicht sien das der das Automatisch in nen Ordner verschiebt der nicht zu mienem Benutzer gehört. naja...
auf ein neues!
 
Aber: Ihr seid ja mal super nett. Hab ganz vergessen wie gerne sich die Leute in WoW helfen. Vielen Dank
 
hab ich schon... aber der autopatcher will in einen Ordner der nicht existiert. Das ist das Problem ich hab schon neuinstalliert.

Ich habs gerade bei mir mal probiert und den Ordner umbenannt. Wenn ich WoW über den Launcher starte wird der Ordner neu angelegt. Probier das mal aus. Wenn du dich anmeldest schreit WoW ja eh automatisch nach den Updates. So sollte es wieder klappen.
Gruß Val
 
ich werd mich später nochmal melden.. ertsmal werd ich neuinstallieren
 
Zurück