finnagen
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 13
Ich wollte mir jetzt WoW wieder installieren um irgendwann wieder anfangen zu können. Bin aber noch nicht angemeldet und deswegen kann ich auch nicht im offi-Forum nachfragen. Ich benutze einen Mac und hab WoW ohne Erweiterung und Patches installiert. Dann hab ich aus versehen den Zielordner für den ersten Patch gelöscht. Der ist ein Benutzerordner und hieß "Für alle Benutzer". Dort setzt WoW das wohl bei jedem Mac hin. Naja seitdem der Weg ist kann der Downloader von WoW nicht starten und zeigt eine Fehlermeldung an.
Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Zielordner zu ändern. Ich hab schließlich auch versucht einen neuen Ordner mit gleichem Namen an die Stelle zu tun, aber das funktioniert auch nicht...
Hoffe das mir jemand Hilfe geben kann...
Ach und Patches manuell downloaden wird glaube ich auch nicht helfen. Weil ohne den Downloader selbst WoW nicht die Version des Spiels überprüfen kann und mich nicht spielne lässt...
Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Zielordner zu ändern. Ich hab schließlich auch versucht einen neuen Ordner mit gleichem Namen an die Stelle zu tun, aber das funktioniert auch nicht...
Hoffe das mir jemand Hilfe geben kann...
Ach und Patches manuell downloaden wird glaube ich auch nicht helfen. Weil ohne den Downloader selbst WoW nicht die Version des Spiels überprüfen kann und mich nicht spielne lässt...