Brauche dringend hilfe

Brikz´

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo leute ich hab mich grad bei WAR angemeldet aber ich kann mich net anmelden z.b mein name is karl mustermann dann braucht man ja ein forum namen und einen login namen ich hab dann z.b Brikz als forum name Bikz und login Name Karl123 und wenn ich dann passwort eingebe funkst es net meine daten sind immer flasch.Hab ihr auch mal son pro gehabt oder kennt ihr das pro????

danke im vorraus.

Hallo leute ich hab mich grad bei WAR angemeldet aber ich kann mich net anmelden z.b mein name is karl mustermann dann braucht man ja ein forum namen und einen login namen ich hab dann z.b Brikz als forum name Bikz und login Name Karl123 und wenn ich dann passwort eingebe funkst es net meine daten sind immer flasch.Hab ihr auch mal son pro gehabt oder kennt ihr das pro????

danke im vorraus.

Ehh guck mal die Vorausetzungen ,vill darfst du keine zahlen haben im passwort oder alles muss kleingeschrieben werden achte mal auf diese dinge
victory.gif
.
mfg Timur
victory.gif

Hallo leute ich hab mich grad bei WAR angemeldet aber ich kann mich net anmelden

Du meinst, du hast dich bereits registriert und kannst dich aber nicht einlogen? Falls das dein Problem ist, haste dich entweder irgendwo bei der Registrierung vertippt oder musste nen bischen warten. Bei GOA funktioniert das mit dem Freischalten nicht so schnell, aber mehr als 5 Minuten sollte es auch nicht dauern. Und um Himmels Willen, lern mal dich vernünftig auszudrücken, dein Gesabbel versteht ja kein Mensch...

Also falls du noch beim registieren bist, dann achte unbedingt darauf dass bei der Email-Adresse alles Klein geschreiben ist. Also falsch: KarlMustermann@Email.de ... richtig (im Sinne der WAR-Anmeldung): karlmustermann@email.de

MfG Michael

Zurück